- Anzeige -

Totalausfall Köln-Blumenberg 17.03.2011

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall Köln-Blumenberg 17.03.2011

Beitragvon John.Doe » 17.03.2011, 22:44

Hallo,

ich wohne in Köln-Blumenberg und wir haben hier mit Unitymedia einen Totalausfall von Telefon, Internet und Fernsehen. Digitales Fernsehen ist komplett weg und im analogen Fernsehen ist ein weißes Rauschen als würde man einen Fernsehverstärker aus der Steckdose ziehen. Laut Unitymedia gibt es in Köln aktuell 2 Störungen und man arbeite an dem Problem.

Kann das jemand aus Blumenberg oder Umgebung bestätigen?



Gruß John
John.Doe
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2011, 22:40

Re: Totalausfall Köln-Blumenberg 17.03.2011

Beitragvon Dinniz » 17.03.2011, 22:54

Wenn UM dir es schon sagt .. warum fragst du dann hier?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Totalausfall Köln-Blumenberg 17.03.2011

Beitragvon HariBo » 17.03.2011, 22:56

ich würde auch gern wissen, warum ich nix sehen kann :D
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Totalausfall Köln-Blumenberg 17.03.2011

Beitragvon John.Doe » 17.03.2011, 22:57

2 Störungen im "Raum Köln", der Raum Köln ist etwas größer und hätte gern gewusst ob es Leuten in der Gegend genauso geht. Kann ja auch was in unserer Straße / unserem Hausanschluss sein.
John.Doe
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2011, 22:40

Re: Totalausfall Köln-Blumenberg 17.03.2011

Beitragvon VGB » 18.03.2011, 20:18

Ganz richtig, John Doe. Offenbar kann sich niemand von unitymedia wenigstens gedanklich in einen Kunden hineinversetzen. Als Kunde weiß ich halt nicht, woher eine solche Störung stammt. Der Fehler kann beim Provider, dem Satelliten, den Sendern oder der eigenen Hausanlage liegen. Deine Störung hatte ich in Blumenberg ebenfalls. Seit heute Morgen ist alles wieder ok. Weil ich nicht weiß, welcher meiner Nachbarn ebenfalls unitymedia hat und ich auch keine Lust habe, das nachzufragen, wäre es schön, wenn Du mir Deine Telefonnummer geben würdest, damit ich im Falle der nächsten Störung einen anderen Kunden kenne, den ich fragen kann, ob er dieselbe Störung hat. Bitte per e-mail oder PN.
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)
VGB
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.08.2009, 18:19


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste