- Anzeige -

Cisco Modem komplett tot !

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Cisco Modem komplett tot !

Beitragvon Riplex » 19.03.2011, 18:10

Öhm, ich als Kunde bei UM werde wohl nicht fürs denken bezahlt, oder ?
Das geile ist mal wieder, das mittlerweile Hotlinekosten von über 10 € angefallen sind auf meiner Handyrechnung.
Und Ja, es muss manuell provesioniert werden laut Hotline. Frühestens Montag Nachmittag weil jetzt keiner mehr da ist,
der das könnte.
Ich seh mich am Montag wieder die Hotline anrufen.

Herrlich... 5 Tage ohne Leistung von UM bezogen zu haben. Das gibt wieder ne fette Gutschrift.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Re: Cisco Modem komplett tot !

Beitragvon Dinniz » 19.03.2011, 18:13

Richtig .. die Kollegen vom Provisioning haben angenehme Arbeitszeiten :mussweg:
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia