- Anzeige -

TV Bildstörungen durch Computer

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TV Bildstörungen durch Computer

Beitragvon dooz » 16.02.2011, 16:32

Moin,

ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem...

Ich habe seit kurzem Bildstörungen im TV Bild und Tonabrisse (geht sogar soweit, dass gar kein Signal mehr ankommt) wenn ich am Rechner bestimmte Dinge mache.

Gestern habe ich z.b. eine Software installiert. sobald dass Fenster der Installation angezeigt wurde, hatte ich kein Bild mehr. Wenn ich aber etwas anderes in den Vordergrund gelegt habe (Installation lief weiter) gabs keine Probleme. Der Fehler war zu 100% reproduzierbar.

Das gleiche bei manchen Webseiten. Wenn ich den Header anzeige gehts nicht, wenn ich etwas runterscrolle gehts wieder wunderbar.

Fehler treten teilweise auch auf einem TV einen Raum weiter auf.


Ich hab so absolut gar keine Ahnung woran es liegen könnte :/

Vll kann aber einer von euch helfen :)
dooz
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.2010, 14:40

Re: TV Bildstörungen durch Computer

Beitragvon koax » 16.02.2011, 19:58

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste