- Anzeige -

SNR und AGC werte

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

SNR und AGC werte

Beitragvon Julawx1 » 14.02.2011, 22:36

Hallo ich bin kunde bei Unitymedia habe einen dreambox. Meine SNR und AGC werte sind nicht so hoch ist das normal?

Snr: 35
AGC:39
Julawx1
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2011, 22:31

Re: SNR und AGC werte

Beitragvon Radiot » 17.02.2011, 23:24

Julawx1 hat geschrieben:Hallo ich bin kunde bei Unitymedia habe einen dreambox. Meine SNR und AGC werte sind nicht so hoch ist das normal?

Snr: 35
AGC:39


Hi,
35 und 39 was? m²? Kg? dB?

Wenn deine BER-Anzeige konstant den Wert "0" anzeigt ist alles in Ordnung.
Die Receiver zeigen alle unterschiedlichen Mist an,

Anschluss messen lassen, Werte geben lassen, und dann kann man sagen ist ok, oder eben nicht.

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste