- Anzeige -

Kein Empfang in Meckenheim

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Empfang in Meckenheim

Beitragvon Nekhbet » 10.02.2011, 20:12

Hat außer mir noch jemand einen Totalausfall in Meckenheim und Umgebung? Oder ist es nur ein Problem hier bei uns in Merl oder gar nur im Haus? Heute Morgen kurzt vor 8 Uhr war der Empfang kurzfristig weg und jetzt mache ich den Fernseher an und sehe nur Schnee. :kratz:
Nekhbet
Kabelneuling

Re: Kein Empfang in Meckenheim

Beitragvon Grothesk » 10.02.2011, 20:14

Frag mal bei den Nachbarn, sofern die Kabel-TV haben.
Das ist schon mal ein guter Hinweis.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Der_Hase » 11.02.2011, 09:11

Hi und guten Morgen,

in Merl (An der Kapelle) ist bereits seit gestern Nachmittag kein Digital-TV Empfang mehr möglich. Aktuell (7:00 Uhr) immer noch nicht.
Mein Anruf bei Unity gestern Abend ergab, dass die davon noch nichts wussten, allerdings auch kein Ticket generieren können, da der Carrier von Netcologne betrieben würde - ich solle mich an Netcologne wenden. Tschüss und guten Abend. *aaaaaargh* Alleine eine solche Frechheit brachte mich zum Blutsturz - Hallo, mit wem habe ich einen Vertrag abgeschlossen? Diese Fom des Kundenabschiebens im Problemfall grenzt an Vertragsbruch.
Sei´s drum; ich rief die Hotline von Netcologne an - eine 0800er Nummer - es geht also doch mit dem Kundenservice; also bei der Konkurrenz jedenfalls. Laut Netcologne sind wir in Meckeheim - entgegen der Aussage von Unitymedia - NICHT per Netcologne verkabelt; sie können da auch nichts machen.
Na super; wozu zahle ich meine monatlichen Gebühren und an wen?

Genervt
Der Hase
Der_Hase
Kabelneuling

Beitragvon Der_Hase » 11.02.2011, 14:10

Zwei Anrufe aus dem Büro aus später: 1 Wunder; ich komme heim und sehe wieder bewegte Bilder. :-)
Der_Hase
Kabelneuling

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia