- Anzeige -

Tel 1 led blinkt nurnoch

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Tel 1 led blinkt nurnoch

Beitragvon optimusprime481 » 31.01.2011, 17:41

hallo hab das problem das die tel 1 led nurnoch blinkt aber es telefoniert keiner auch nach resets oder kabeltrennung blinkt sie noch.
kann nicht ma bei unity anrufen.
hab das motorla sbv5121e
hab auch das den anschluss vom 2 stecker versucht aber ohne erfolg.
kann mir wer bitte helfen.
optimusprime481
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2011, 17:35

Re: Tel 1 led blinkt nurnoch

Beitragvon Grothesk » 31.01.2011, 18:46

Hitlibeanrufrn und auch gleich mal mach den fehlenden frossbuxhstabeb s hauen lassen.
Keine Zeit ordentlich Tu schreiben tippen vom Telefon aus .
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Tel 1 led blinkt nurnoch

Beitragvon optimusprime481 » 31.01.2011, 18:58

hotline kann ich nich anrufen geht ja garkein telefon und vom handy ist es mir zuteuer und auch nicht das guthaben dafür.

so shauhts bei mir aus.
Bild
optimusprime481
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2011, 17:35

Re: Tel 1 led blinkt nurnoch

Beitragvon Grothesk » 31.01.2011, 19:02

Powerlevel zu hoch. Hotline anrufen.
Und bitte leserlich unter Verwendung von Großbuchstaben und Satzzeichen fragen. Danke.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Tel 1 led blinkt nurnoch

Beitragvon optimusprime481 » 31.01.2011, 19:12

hab doch grad geschrieben hotline geht nicht gründe nen post vorher.
ob ich jetzt groß oder klein schreib ist doch egal kann man auch lesen.

aber es geht wider. keine ahnung wodran es lag.
optimusprime481
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2011, 17:35

Re: Tel 1 led blinkt nurnoch

Beitragvon mercedesstern » 31.01.2011, 19:15

Wie von Geisterhand sehr lustig
mercedesstern
Kabelexperte
 
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2009, 16:22

Re: Tel 1 led blinkt nurnoch

Beitragvon Grothesk » 31.01.2011, 19:16

ob ich jetzt groß oder klein schreib ist doch egal kann man auch lesen.

Will mal aber nicht.
Zeugt nämlich nicht von gutem Stil und von dem üblichen 'Mir doch egal'-Denken.
Wenn das Problem jetzt nicht mehr besteht kann man ja (auch für künftige Fragen) die Hilfe einstellen. Dann denke ich mir nämlich auch 'Mir doch egal'.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Tel 1 led blinkt nurnoch

Beitragvon optimusprime481 » 31.01.2011, 20:27

in jedem forum wo ich bin schreib ich klein warum solte ich es hier anders mache. hat nix mit "mir egal zutun".
schreib halt so egal ob forum messenger oder sonst wo.
optimusprime481
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2011, 17:35

Re: Tel 1 led blinkt nurnoch

Beitragvon Grothesk » 31.01.2011, 20:34

Es nervt aber unabhängig vom Medium und zeugt entweder von Dummheit, Ignoranz oder geringem Anspruch an einen selber. Oder einer Kombination aus allem.
Solche Textvergewaltigungen wären einem Drittklässler peinlich. Warum sollte man sich als (vermutlich) Erwachsener freiwillig auf ein niedrigeres Niveau begeben.
Sprache ist eine Kulturtechnik. Wir grunzen uns ja auch nicht mehr an und malen Strichmännchen an die Höhlenwand.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste