- Anzeige -

Ausfall eines einzigen Kanals??

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall eines einzigen Kanals??

Beitragvon haggie » 30.01.2011, 10:30

Seit gestern abend ist der S38 | 442 MHz 256QAM | MPEG2 komplett dunkel.
Alles andere läuft wunderbar.
Radioprogramm fehlen auch einige Sender.
Basic+Familypaket.


Welche Gründe könnte das haben??

P.S.: Hat sich erledigt, Sendersuchlauf durchgeführt, alles wieder hell. War irgendwann in naher Vergangenheit eine Programmbelegungsänderung??
haggie
Kabelexperte
 
Beiträge: 121
Registriert: 24.05.2009, 09:03

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste