- Anzeige -

Ausfall von 3 Play im Bereich Frankfurt (069)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall von 3 Play im Bereich Frankfurt (069)

Beitragvon Doktor » 23.01.2011, 14:52

Hallo zusammen,

Ich wohne in Frankfurt und habe seit ca. 12:30h einen Totalausfall von 3 Play.
Gruß
Doktor
Doktor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 54
Registriert: 22.10.2007, 22:59

Re: Ausfall von 3 Play im Bereich Frankfurt (069)

Beitragvon reset » 23.01.2011, 17:48

Kann ich nicht bestätigen! Bei mir in Höchst läuft alles ohne Probleme.

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Ausfall von 3 Play im Bereich Frankfurt (069)

Beitragvon Doktor » 23.01.2011, 18:31

Ursache war ein kaputter Verstärker und dabei waren nicht alle Frankfurter betroffen.
Problem ist jetzt wieder behoben.
Gruß
Doktor
Doktor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 54
Registriert: 22.10.2007, 22:59

Re: Ausfall von 3 Play im Bereich Frankfurt (069)

Beitragvon Thomas D. » 25.01.2011, 11:29

Hallo,

kann ich nicht bestätigen... ich bin auch von diesem Ausfall (wenn es der in Bockenheim Solmstraße/Ohmstraße ist) betroffen. Ich habe seit letzten Donnerstag (20.01.) weder Internet noch Telefon und stark gestörtes TV. Der Ausfall hält an... Das ist jetzt der sechste Tag...

Da ich zu dem Thema ein paar Fragen an die Gemeinde habe, werde ich dazu einen neuen Beitrag mit etwas genauerer Beschreibung erstellen.

gruß
thomas
Thomas D.
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2011, 10:32


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste