- Anzeige -

Kein Telefon (Gelsenkirchen)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Telefon (Gelsenkirchen)

Beitragvon stillermeister » 10.01.2011, 20:44

Hallo,

wir benutzen 2play 20.000 (Telefonie + Internet) und eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270.
Läuft auch schon seit 1-2 Jahren bis auf wenige Störungen einwandfrei.

Seit gestern allerdings gehen Telefonanrufe weder rein noch raus!
Wenn man versucht von uns aus anzurufen, kommt direkt das "Besetztzeichen" und im Telefon steht "Keine Verbindung".
Wenn man von außerhalb anruft, hört man das ganz normale Getute wie wenn der Anruf ganz normal durchgehen würde. Bei uns allerdings regt sicht kein Telefon! Wie kann das sein!? :confused:
Internet funktioniert dabei einwandfrei!

Eher Netzstörung oder Problem bei uns?

Grüße
stillermeister


*Edith:
Sowohl bei dem Modem als auch bei der Fritzbox leuchten alle LED's wie sie es sollen!

In dem Hauptmenü der Fritzbox steht folgendes:

DSL nicht genutzt
DECT an, 2 Schnurlostelefone angemeldet
WLAN an, gesichert, 4 WLAN-Stationen angemeldet
LAN verbunden (LAN 1)
USB-Geräte kein Gerät angeschlossen


Komisch, Internet geht doch!? :confused:
stillermeister
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.09.2009, 14:33

Re: Kein Telefon (Gelsenkirchen)

Beitragvon ernstdo » 10.01.2011, 22:36

Ah, noch en Thread!?
Ist ja auch sch... wenn nicht innerhalb einer Minute sofort eine Lösung gepostet wird ... :sauer:
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Kein Telefon (Gelsenkirchen)

Beitragvon stillermeister » 10.01.2011, 23:59

Ich habe keine Ahnung ob es eine "Störung" seitens UM ist, oder ein Problem meinerseits.

Deswegen ein Thread hier, und einer in Internet und Telefonie.

Sorry wenn das falsch war!
stillermeister
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.09.2009, 14:33

Re: Kein Telefon (Gelsenkirchen)

Beitragvon Moses » 11.01.2011, 10:00

Ja, war falsch! Hier geht's weiter: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 66#p151966
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste