- Anzeige -

Netzüberlastung in Kamen (Kreis Unna)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Netzüberlastung in Kamen (Kreis Unna)

Beitragvon rudi » 07.01.2011, 22:03

Hallo Community,
ich muss hier auch mal Dampf ablassen.

In den letzten Monaten ist das Netz hier in Kamen (Kreis Unna) sowas von überlastet.

Man wird von der Hotline immer nur vertröstet. Das Problem wurde an die Technik weitergegeben. (bla bla bla)

Da fällt Telefon und Internet schonmal für 2 Tage aus und das nicht nur bei mir im Mehrfamilienhaus.

Techniker für die Hausanlagen schickt Unitymedia schon garnicht mehr raus, weil es nicht an den Hausanlagen liegt.

Wenn man dann Abends von der Arbeit nach Hause kommt, dann hat man mal wieder solche TOP-Werte (siehe unten) und das bei 32Mbit.

Hauptsache alle 14 Tage Werbung im Briefkasten, aber nix für den Ausbau der Infrastruktur tun !

Ich finde das einfach nur noch lächerlich.

Aktuelle Modemwerte habe ich hochgeladen.


http://pic-hoster.net/upload/23003/Modemwerte.jpg

Bild
rudi
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2011, 21:25

Re: Netzüberlastung in Kamen (Kreis Unna)

Beitragvon rudi » 12.01.2011, 18:45

http://speedtest.qsc.de/
Testfiles via FTP geladen.
Ich komme nicht über 1,0MB/s

http://speedtest.net/
diverse Server getestet

Bild

Habe am Samstag mal selber beim Subunternehmer welcher die Hausanlagen wartet angerufen.
Techniker sind am Montag freundlicherweise nochmal rausgekommen und habe alles gewissenhaft geprüft.
Anlage wurde im März 2009 installiert.
Alles i.O

Heute SMS von Unitymedia bekommen:
Sehr geehrter Uniytmedia-Kunde, die von Ihnen gemeldete Störung ist in Arbeit.
Die Fehlerbehebung wird jedoch noch weitere Zeit in Anspruch nehmen. (Noch mehr Zeit ?? Ich warte doch schon 6 Monate :sauer: )
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
rudi
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2011, 21:25


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 9 Gäste