- Anzeige -

Modem Online kein Internet

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Modem Online kein Internet

Beitragvon blacky.23 » 01.01.2011, 07:02

Jetzt hat Unity mir ein Geschenk zu sylvester gemacht, seit gestern 14 Uhr zeigt mein modem zwar an das es Online ist aber ich kann nicht ins Internet, das LED fürTel. geht gar nicht an und das Tel funzt auch nicht. Modem schon mehrmals Resettet aber immer das gleiche Bild, alle LED Leuchten nur Tel nicht aber Online bin ich auch nicht.

Hat wer ne Idee :kratz:

Ist nen Cisco Modem und steht in Frankfurt am Main

TV ist auch auf allen Kanälen gestört, hab die HD Box
Horizon 150.000
Allstars SD+HD
Premiere Film Packet Alt
Samsung TV UE55ES8090
Benutzeravatar
blacky.23
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2010, 21:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Modem Online kein Internet

Beitragvon reset » 01.01.2011, 12:28

Rufe am besten bei UM an und melde eine Störung.

Gruß
reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste