- Anzeige -

Speed fällt seit 2 Tagen bis 1Mbit runter (Herne)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Speed fällt seit 2 Tagen bis 1Mbit runter (Herne)

Beitragvon Hefty076 » 26.12.2010, 01:03

Hallo,
wollte mal nachfragen ob bei euch auch so was ähnliches auftritt.
Ich habe am System oder am Router (Fritzbox 6360) nichts geändert. Ich habe 2play 32Mbit.
Mein Problem besteht darin,dass seit 2 Tagen mein Speed bis 1Mbit runtergeht ob Tag oder Nacht.
Momentan liegt mein Speed bei 5Mbit.
Ich habe den Router kurz vom Strom getrennt und nach der Einwahl bemerkt,dass ich volle 32Mbit Leistung habe.
Die 32Mbit bleiben auch eine Weile bis das wieder abfällt.Quasi nach jedem reset habe ich die volle Leistung.

Woran könnte das liegen,fällt einem was ein??

schöne Grüße und frohe Weihnachten nebenbei.
Hefty

Was zusätzlich dazu gekommen ist,dass der Router resetet.Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und alles geschildert.Der Mitarbeiter
hat auch gesagt,dass im Bereich Herne eine Großstörung gab,aber jetzt alles behoben wurde und meine Werte bis zum Router gut wären.
Ich solle bitte die Premiumhotline anrufen!!! Die Probleme sind doch nicht meinerseits wenn der Router resetet oder??
Hefty076
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2010, 00:49

Re: Speed fällt seit 2 Tagen bis 1Mbit runter (Herne)

Beitragvon Team 62 » 03.01.2011, 23:39

Wann wurde denn Dein Anschluss installiert ? Und, war das schon seit der Installation so schlimm, mit den DL?

Gruss an Dich
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste