- Anzeige -

Empfange plötzlich das Basis TV Paket nicht mehr

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Empfange plötzlich das Basis TV Paket nicht mehr

Beitragvon tonyzzle » 18.12.2010, 19:40

Hallo,

seit fast einem monat empfange ich das Basis TV-Paket (prosieben, sat.1,...etc) nicht mehr und werde langsam sauer denn ich hab diesbezüglich schon 3 mal bei unitymedia angerufen und die kriegens einfach nicht gebacken mir da weiterzuhelfen... das kann doch nicht sein. jetzt beim letzten anruf wurde ich an 2 verschiedene "techniker" weitergeleitet und der dritte lag dann einfach auf als er nicht mehr weiter wusste :O!!! bei mir steht bei den betroffenen kanälen das sie nicht freigeschaltet sind. die anderen programmpakete laufen problemlos.

1. frage: wie kann ich das problem beheben?
2. frage: steht mir da nicht eine entschädigung von unitymedia zu? ich zahle ja schließlich für dieses paket und es ist eine nicht erbrachte leistung. sie konnten mir ja noch nicht mal helfen. zumindest denke ich sollte von der gebühr für das baspaket abgesehen werden für den monat!

im voraus schonmal danke für die antworten.
tonyzzle
Kabelneuling

Re: Empfange plötzlich das Basis TV Paket nicht mehr

Beitragvon Grothesk » 18.12.2010, 20:33

Was erwartest du denn jetzt an Hilfestellung hier? (Zumal bei der äusserst mühevollen Schreibweise)
Da kann dir nur die Hotline oder sonst jemand von UM helfen.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon tonyzzle » 18.12.2010, 20:38

ich erwarte das mir jemand helfen kann der eventuell das selbe problem hatte. :zerstör:
tonyzzle
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 18.12.2010, 20:44

Viel Erfolg. Ich würde den Beitrag glatt überlesen, soviel Mühe wie du dir beim verfassen deiner Anliegen machst...
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Moses » 20.12.2010, 16:19

Hast du schonmal Online deine Smartkarte freigeschaltet und dann den Receiver länger als eine Stunde auf einem der "nicht freigeschalteten" Kanäle laufen lassen?

Was hat die Hotline so gesagt, was du machen sollst?
Moses
Moderator

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia