- Anzeige -

Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit

Beitragvon stulle » 04.02.2011, 11:25

schmittmann hat geschrieben:Am 27.01. war das Netz bei mir von 0-5:30 komplett weg. Das CMTS wurde nicht mehr gefunden. Kann sein, dass hier eine Aufrüstung stattfand.


So ist es, bei mir war am 2 und 3. Februar jeweils in der Mittagszeit für eine Stunde komplett alles weg Fernseh, Radio, Internet und Telefon.
Benutzeravatar
stulle
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 53
Registriert: 08.09.2008, 08:56
Wohnort: Bottrop

Re: Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit

Beitragvon schmittmann » 04.02.2011, 16:49

Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit DOCSIS3.
Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
 
Beiträge: 471
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City

Re: Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit

Beitragvon Dinniz » 04.02.2011, 17:11

Bei einer Erweiterung wird logischerweise gleich DOCSIS3 eingebaut.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit

Beitragvon Strohschneeball » 04.02.2011, 18:58

23000 mehr ist nicht im Moment.
Strohschneeball
Kabelexperte
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.04.2009, 16:03
Wohnort: Bottrop

Re: Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit

Beitragvon stulle » 04.02.2011, 19:42

Strohschneeball hat geschrieben:23000 mehr ist nicht im Moment.


Bei mir zu jeder Tageszeit 32000 :D , 64/128000 ist aber lt.Auskunft Kundencenter noch nicht verfügbar.
Benutzeravatar
stulle
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 53
Registriert: 08.09.2008, 08:56
Wohnort: Bottrop

Re: Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit

Beitragvon Strohschneeball » 04.02.2011, 23:11

17250 :kratz:
Strohschneeball
Kabelexperte
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.04.2009, 16:03
Wohnort: Bottrop

Re: Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit

Beitragvon schmittmann » 05.02.2011, 07:08

Dinniz hat geschrieben:Bei einer Erweiterung wird logischerweise gleich DOCSIS3 eingebaut.

Das wissen wir wohl. Was wir nicht wissen ist, ob eine Aufrüstung, ein normaler Clustersplit oder nur eine technische Störung vorlag. Wie stulle schon schrieb, ist im Kundencenter immer noch bei 32Mbit Schluss.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
 
Beiträge: 471
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City

Re: Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit

Beitragvon stulle » 05.02.2011, 11:47

schmittmann hat geschrieben:
Dinniz hat geschrieben:Bei einer Erweiterung wird logischerweise gleich DOCSIS3 eingebaut.

Das wissen wir wohl. Was wir nicht wissen ist, ob eine Aufrüstung, ein normaler Clustersplit oder nur eine technische Störung vorlag. Wie stulle schon schrieb, ist im Kundencenter immer noch bei 32Mbit Schluss.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.


Ich persönlich gehe mal von einem Clustersplit im Bereich 46242 Bottrop aus. Meine Probleme in Bezug auf erreichbare Geschwindigkeiten die ich schon ausführlich gepostet habe, sind wie weggeblasen. Auch die Sekunden andauernden Bildausfälle Digital ( Bild und Ton ) sind weg. :smile:
Benutzeravatar
stulle
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 53
Registriert: 08.09.2008, 08:56
Wohnort: Bottrop

Re: Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit

Beitragvon Dinniz » 05.02.2011, 13:28

Nur weil dort max 32mbit steht, heisst es nicht das DOCSIS3 nicht schon da ist :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit

Beitragvon schmittmann » 05.02.2011, 13:48

Dinniz hat geschrieben:Nur weil dort max 32mbit steht, heisst es nicht das DOCSIS3 nicht schon da ist :D

Was hindert UM daran, die Vermarktung zu starten?
Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
 
Beiträge: 471
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste