- Anzeige -

Raum Gießen – Internet und Telefonstörung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Raum Gießen – Internet und Telefonstörung

Beitragvon Midnight » 03.12.2010, 22:40

Hat noch jemand Probleme? Seit heute morgen haben wir hier (PLZ 35418) ständig mal längere, mal kürzere Unterbrechungen bei Internet und Telefon. Momentan ist seit 40 Minuten Internet und Telefon weg. Bin mit einem Surfstick online. Bin mir nicht sicher, ob es ein allgemeines Problem ist, an dem UM vielleicht schon arbeitet oder es plötzlich an unserer Leitung liegt. Zwei Jahre lang lief bei uns eigentlich alles problemlos.
Midnight
Kabelneuling

Re: Raum Gießen – Internet und Telefonstörung

Beitragvon der_timo » 04.12.2010, 12:47

Hallo,
Bei uns in Großen Buseck (35418) ist das gleiche Problem. Wie lange schon weiß ich nicht, aber seit heute morgen geht nix mehr.

Rufe da jetzt mal an.

Gruß Timo
der_timo
Kabelneuling

Beitragvon Midnight » 04.12.2010, 13:29

Ja, die Störung besteht immer noch. Telefon und Internet null, nada, nix. Habe eben mit Unitymedia gesprochen. Laut Hotline besteht das Problem aber "nur" bei unserem Anschluss bzw. hausintern, ansonsten läuft alles in Buseck angeblich problemlos :wand: Der Sachbearbeiter hat ein Störungsticket aufgenommen....
@der_timo : Da wir ein übersichtliches Haus mit 3 Wohneinheiten sind, bin ich mir fast sicher, dass wir nicht im gleichen Haus wohnen :brüll:
Midnight
Kabelneuling

Beitragvon Midnight » 06.12.2010, 13:57

So, der Techniker war da, es lag definitiv nicht an der Hausanlage. Er hat nochmal alles durchgemessen, Da er noch zu anderen Haushalten im Ort geschickt wurde, hat er vermutet, dass es doch ein Fehler im Kabelnetz war, den Unity im Laufe des Morgens behoben hat. Nach einem Neustart des Modems lief alles wieder. Ich selbst hatte heute morgen kurz nach 8.00 Uhr auch nochmal einen Neustart durchgeführt, der aber zu diesem Zeitpunkt leider noch nichts brachte....
Midnight
Kabelneuling

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia