- Anzeige -

Internet weg, Kabelfrequenz wird gesucht

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet weg, Kabelfrequenz wird gesucht

Beitragvon Trizz » 29.11.2010, 15:49

Guten Tag!
Und zwar habe ich dieses Wochenende das 2.mal hintereinander ein Problem mit dem Internet von Unitymedia gehabt. Ab Samstag abend hatte ich auf einmal kein Internet mehr.
Dann bin ich direkt in den Router reingegangen um zu gucken was los war. Dort konnte ich feststellen das keine Internetverbindung aktiv war und er auf Frequenz suche war.
Nun ist es Montag und das Internet funktioniert wieder, bzw. das Kabelnetz hat eine Frequenz gefunden. Dies ist jetzt schon das 2.mal hintereinander passiert.
Kann mir irgendwer vielleicht sagen wieso aufeinmal das Internet weg ist und dann auf einmal wieder da, bzw. er die Frequenz sucht?

mfg Trizz
Trizz
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2010, 15:05

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 11 Gäste