- Anzeige -

SIXX

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

SIXX

Beitragvon Desperado80 » 23.11.2010, 09:48

Seit ca. zwei bis drei Wochen können wir nicht mehr Sixx empfangen. Habe oft genug Sendersuchlauf gemacht, es passiert nichts. Sixx wird nicht gefunden. Kann es sein, dass es an der Signalstärke liegen kann? Wobei wir vorher auch ganz normal Sixx empfangen konnten.

Die Signalstärke liegt bei 60 % und die Empfangsqulität variiert zwischen 69 - 80 %.
Daran könnte es meiner Meinung nach aber nicht liegen, da wie o. g. wir auch vorher Sixx empfangen konnten.
Desperado80
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2010, 08:46

Re: SIXX

Beitragvon Telda » 23.11.2010, 11:40

Desperado80 hat geschrieben:Seit ca. zwei bis drei Wochen können wir nicht mehr Sixx empfangen. Habe oft genug Sendersuchlauf gemacht, es passiert nichts. Sixx wird nicht gefunden. Kann es sein, dass es an der Signalstärke liegen kann? Wobei wir vorher auch ganz normal Sixx empfangen konnten.

Die Signalstärke liegt bei 60 % und die Empfangsqulität variiert zwischen 69 - 80 %.
Daran könnte es meiner Meinung nach aber nicht liegen, da wie o. g. wir auch vorher Sixx empfangen konnten.


Sixx funktioniert einwandfrei, Störung melden oder RTF rufen, damit die HVA überprüft wird.
Telda
Kabelexperte
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.06.2008, 17:05

Re: SIXX

Beitragvon kris26 » 14.12.2010, 20:55

Wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, deswegen stelle ich meine Frage zu SIXX hier:

Meine Freundin hat vorige Woche den Technotrend Receiver von UM bekommen. Ich habe ihn eingestellt und alles läuft soweit.

Probleme gibt es nur dem Sender Sixx. Dieser ist verpixelt, hat irgendwie Bild und Tonprobleme. Alle anderen Sender laufen normal, nur halt Sixx nicht.

Weiss jemand woran das liegen kann??
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.01.2009, 13:58

Re: SIXX

Beitragvon Dinniz » 14.12.2010, 21:38

Mitgeliefertes TV Anschlusskabel in der Regel - wenn verwendet.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste