- Anzeige -

Internet in Remscheid seit mehreren Stunden gestört

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet in Remscheid seit mehreren Stunden gestört

Beitragvon nighthawk1977 » 18.11.2010, 16:56

Bin ich der einzige oder haben oder andere in RS das Problem daß seit ca 2 Stunden gar nichts mehr hinsichtlich Internetzugang geht?
nighthawk1977
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.01.2008, 21:24

Re: Internet in Remscheid seit mehreren Stunden gestört

Beitragvon Firefucker112 » 18.11.2010, 19:40

Nein - ich war auch davon betroffen...
Bei mir leuchtete Power;US;DS konstant grün und online blinkte. Tel1+2 waren ganz aus.

Bei der Störungsaufnahme meinter der Techniker am Telefon könnte sein dass ein Kollege rauskommen muss - aber es hat sich später dann wohl erledigt - funktioniert auf jeden fall wieder.

Vielleicht wurde Remscheid ja Docsis 3 fähig gemacht *spekulier* Wobei der "Wuppertaler" den Techniker fragte und dieser meinte RS soll anfang nächsten Jahres dran sein :smile:
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte
 
Beiträge: 238
Registriert: 08.06.2007, 00:15
Wohnort: Remscheid


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste