- Anzeige -

Störung in Schwalmstadt am 09.11.10

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in Schwalmstadt am 09.11.10

Beitragvon Schidi » 09.11.2010, 11:52

Heute morgen kam es im Raum 34613 Schwalmstadt und vielleicht auch noch weiter zu einem Totalausfall. Mittlerweile scheint es wieder zu funktionieren.
Wer war außer mir noch davon betroffen? Ich hatte gestern schon etwas schlechtere Verbindungswerte als sonst, vielleicht ist bei denen ne Platine abgeschmiert.

Edit: Fliege jetzt seit heute immer aus dem "Playstation Network" raus. Habe keine Einstellungen verändert. Jemand 'ne Ahnung? Benutze den DIR-300

Gruß
Schidi
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.10.2009, 22:56

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste