- Anzeige -

Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon Dinniz » 14.10.2010, 23:17

+popcorn hol+
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon mami89 » 14.10.2010, 23:18

EXDE hat geschrieben:
mami89 hat geschrieben:
scholzi hat geschrieben:@mami
ja die Ausdrucksweise über denn Bagerfahrer ist :D Super

@Exde
Habe die Geräte vom Strom genommen und noch nichts wie gesagt bis morgen bin ich gespannt.



Jaaa ist doch Tatsache...
Wenn ich nen Loch buddel muss doch jeder Normaler Mensch wissen das da Kabelkanäle und auch Rohre lang gehen....
Schau mal einer guck....
Schätze mal son behinderter der auf nix klar kommt und buddelt wie bekloppt drauf los...
Sah das Kabel...ach das ist überflüssig buddeln wir weiter!!! :wand: :wand: :wand: :wand:

Menschen gibt es...Als Gott das gehirn verteilte haben wohl einige den Regenschirm aufgespannt!!!

@EXDE!!!! Was ein BULLSHIT!!!!! Habe das Modem an aus an aus gemacht bis die die Facksen dicke hatte und blinken lassen habe...Und das Modem sucht immer nach dem Kontakt ob vorhanden oder nicht!!!
Und wenn wieder vorhanden dann gehts wieder...wenn nicht vorhanden gehts nicht! Verstehste????? :wand: :wand:


Bitte nicht über Behinderte herziehen, ansonsten gibt es ne Mail an den Admin.
Es kann auch sein dass der Plan falsch ist, also ein Fehler vom Architekt und nicht vom Baggerfahrer .... also nicht sofort über den Arbeiter herziehen.
Und wenn du noch Probs mit dem Anschluss hast, dann liegt bei dir leider noch ein Fehler vor :D



Ja ist doch so...
Diese Glasfaser leitung liegen schon was weiss ich wie lange!
Hab selbst bei Arcor gearbeitet und weiss das solch eine Leitung kaputt zu machen viel dazu gehört!!!


Und ausserdem übersehen kann man das doch nicht???? !!!!!


Und nochwas...bei mir geht ALLES EINWANDFREI WIEDER!!
*Ein hoch auf den technicker der das Kaputte Kabel entdeckte*
mami89
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2010, 22:20

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon Satikus » 14.10.2010, 23:18

EXDE hat geschrieben:
mami89 hat geschrieben:
scholzi hat geschrieben:@mami
ja die Ausdrucksweise über denn Bagerfahrer ist :D Super

@Exde
Habe die Geräte vom Strom genommen und noch nichts wie gesagt bis morgen bin ich gespannt.



Jaaa ist doch Tatsache...
Wenn ich nen Loch buddel muss doch jeder Normaler Mensch wissen das da Kabelkanäle und auch Rohre lang gehen....
Schau mal einer guck....
Schätze mal son behinderter der auf nix klar kommt und buddelt wie bekloppt drauf los...
Sah das Kabel...ach das ist überflüssig buddeln wir weiter!!! :wand: :wand: :wand: :wand:

Menschen gibt es...Als Gott das gehirn verteilte haben wohl einige den Regenschirm aufgespannt!!!

@EXDE!!!! Was ein BULLSHIT!!!!! Habe das Modem an aus an aus gemacht bis die die Facksen dicke hatte und blinken lassen habe...Und das Modem sucht immer nach dem Kontakt ob vorhanden oder nicht!!!
Und wenn wieder vorhanden dann gehts wieder...wenn nicht vorhanden gehts nicht! Verstehste????? :wand: :wand:


Bitte nicht über Behinderte herziehen, ansonsten gibt es ne Mail an den Admin.
Es kann auch sein dass der Plan falsch ist, also ein Fehler vom Architekt und nicht vom Baggerfahrer .... also nicht sofort über den Arbeiter herziehen.
Und wenn du noch Probs mit dem Anschluss hast, dann liegt bei dir leider noch ein Fehler vor :D


Dann bei mir wohl auch... :kafffee: :motz:
Satikus
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 31.12.2009, 19:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon EXDE » 14.10.2010, 23:19

mami89 hat geschrieben:
EXDE hat geschrieben:
mami89 hat geschrieben:Habe jetzt durch die Hälfte der Programme gezwitscht....

Bei mir geht alles wieder ganz normal!
Die nicht abonnierten Programme sind wieder verschlüsselt!

Also in RE 45663 ist alles wie vorher!!!
*Zum Glück*

Wäre bis morgen 14:47 Uhr nix gegangen hätte ich Theater gemacht und hätte ne Rückerstattung verlangt!

Bin ma gespannt was so in den zeitungen stehen wird!
Also in Den Ruhrnachrichten steht schon was


Warum willste Theater machen??? Nur wegen einer technischen Störung????
Sowas kommt halt vor, sonst würde es diesen Begriff "technische Störung" auch nicht geben ... also das ist nichts außergewöhnliches.
Und denk daran, bitte bei sowas nicht den Notruf wählen .... damit blockierst du wichtige Anrufe :zwinker:




Ha ha haaa... witz komm raus du bist umzingelt!!!
Lach mich schlapp scherz keks!! :wut: :wut: :wut:

Pass mal auf du schlau meier....wenn der Technische fehler nicht innerhalb 24 std behoben ist macht Unity media sich Strafbar...Schau ma in dein Vertrag!
Dann könnte ich den SOFRT Kündigen wegen nicht erbrachter Leistung!

Unity media muss einen Technischen Defekt innerhalb 24 std beheben! Hast davon schon mal was gehört???
Schätze ma nicht!!

Sooo und dann wären die 24 std um gewesen was dann???
Dann hätte ich zumindestens für den ausfall eine Gutschrift verlangt!
und das die meine Handyrechnung für die zeit nach den 24 std übernehmen...



Nö da haste Unrecht. Damit macht sich UM nicht strafbar :smile:
Warum rufste auch ganze Zeit mit dem Handy auf der Hotline an, wenn dir doch die Ansage schon sagt dass eine Großstörung vorliegt und das Problem noch gelöst wird :D
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon EXDE » 14.10.2010, 23:21

mami89 hat geschrieben:

Ja ist doch so...
Diese Glasfaser leitung liegen schon was weiss ich wie lange!
Hab selbst bei Arcor gearbeitet und weiss das solch eine Leitung kaputt zu machen viel dazu gehört!!!


Und ausserdem übersehen kann man das doch nicht???? !!!!!


Und nochwas...bei mir geht ALLES EINWANDFREI WIEDER!!
*Ein hoch auf den technicker der das Kaputte Kabel entdeckte*


Technicker oder Techniker???? Ich glaub da arbeiten nur Techniker :D

Du hast noch nie mit einem Bagger gearbeitet .... nein man sieht es nicht :smile:
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon jockel06 » 14.10.2010, 23:22

Hallo, ich wohne in Gelsenkirchen und war leider auch von dem Schaden betroffen, nur was ich sehr blöd finde, ist, dass wenn eine Störung ist, dass das Telefon dann für den der bei mir anrufen will, immer besetzt meldet, ich weiss ja nicht ob es technisch mach ist, aber vielleicht wäre eine Ansage in einem Störfall besser, sie dann sagt, "Auf Grund einer Störung ist der gewünschte Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar".(Einen Vorschlag an die UM Techniker) Meine Mutter wollte mich heute anrufen und hat sich nach 3 Stunden immer noch gewundert, dass immer noch besetzt ist, obwohl wir Telefon Plus haben.
Gruß Volker
Zuletzt geändert von jockel06 am 14.10.2010, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Vodafone DSL 6.000; 20" iMac (Apple)
jockel06
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 84
Registriert: 23.11.2008, 14:50

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon mami89 » 14.10.2010, 23:22

@EXDE!!!! Was ein BULLSHIT!!!!! Habe das Modem an aus an aus gemacht bis die die Facksen dicke hatte und blinken lassen habe...Und das Modem sucht immer nach dem Kontakt ob vorhanden oder nicht!!!
Und wenn wieder vorhanden dann gehts wieder...wenn nicht vorhanden gehts nicht! Verstehste????? :wand: :wand:[/quote]

Bitte nicht über Behinderte herziehen, ansonsten gibt es ne Mail an den Admin.
Es kann auch sein dass der Plan falsch ist, also ein Fehler vom Architekt und nicht vom Baggerfahrer .... also nicht sofort über den Arbeiter herziehen.
Und wenn du noch Probs mit dem Anschluss hast, dann liegt bei dir leider noch ein Fehler vor :D[/quote]

Dann bei mir wohl auch... :kafffee: :motz:[/quote]


Mir zittern die Knie!!!
Ausserdem war das nicht auf Behinderte leute bezoegn !!!
Wenn man zwischen den zeilen gelsen hätte hätte man gewusst wies gemeint ist....

Aber mich anpöbbeln....Ha ha haaaaaa....



Sag doch als Gott gehirn verteilte....den rest wisst ihr ja ;-)


@Satikus....Jaaa ne Monatsrechnung hätte es ja nicht sein müssen aber wenigstesn 5-10 euro...das hätt dann schon gereicht!
Denn beruflich auch an das Internet gebunden!



Ach jaaaa...meine Schwiegermama liegt im KH in Re, und die hatten dort auch kein Fernsehen....
Booar die meinte da war die Hölle los...die Omis haben richtig theater gemacht :-D
mami89
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2010, 22:20

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon Dinniz » 14.10.2010, 23:23

Mein Gott .. was ein Kindergarten.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon mami89 » 14.10.2010, 23:25

@Exde...Willste mit mir diskutieren???

Ich habe nicht bei der Hotline angerufen nur zur Info...
Hab bei der Wohnungsgesellschaft angerufen da Kabel in den NK mit drin ist und die haben mir das gesagt!
Das mein Netz nicht ging fiel mir dann erst auf :-D
mami89
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2010, 22:20

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon kju » 14.10.2010, 23:30

mami89 hat geschrieben:Ich habe nicht bei der Hotline angerufen nur zur Info...
Hab bei der Wohnungsgesellschaft angerufen da Kabel in den NK mit drin ist und die haben mir das gesagt!


Da hast Du ja die wahren Experten angerufen. Und was genau sollen die behauptet haben?
kju
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 54
Registriert: 20.10.2008, 20:39

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste