- Anzeige -

Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon mami89 » 14.10.2010, 23:05

Immer kurz vom Strom nehmen???

Häää???
Hab wegen der störung die ganze Zeit den Router und meine Box abgestöpselt gehabt und was brachte es NÜÜÜÜX!!!
Wenn ein Problem in der leitung vorhanden ist bringt das Strom an und ausmachen GAAAR NIX!
mami89
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2010, 22:20

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon EXDE » 14.10.2010, 23:05

mami89 hat geschrieben:Habe jetzt durch die Hälfte der Programme gezwitscht....

Bei mir geht alles wieder ganz normal!
Die nicht abonnierten Programme sind wieder verschlüsselt!

Also in RE 45663 ist alles wie vorher!!!
*Zum Glück*

Wäre bis morgen 14:47 Uhr nix gegangen hätte ich Theater gemacht und hätte ne Rückerstattung verlangt!

Bin ma gespannt was so in den zeitungen stehen wird!
Also in Den Ruhrnachrichten steht schon was


Warum willste Theater machen??? Nur wegen einer technischen Störung????
Sowas kommt halt vor, sonst würde es diesen Begriff "technische Störung" auch nicht geben ... also das ist nichts außergewöhnliches.
Und denk daran, bitte bei sowas nicht den Notruf wählen .... damit blockierst du wichtige Anrufe :zwinker:
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon Satikus » 14.10.2010, 23:06

AS60 hat geschrieben:Hallo
Habe auch wieder ein Bild, allerdings mit häufig auftretender Klötzchenbildung. Hoffentlich kein Dauerzustand

Gruß Andreas



Ist eine Hohe Bitfehlerrate überall vorhanden . :motz:
Satikus
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 31.12.2009, 19:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon kju » 14.10.2010, 23:06

Satikus hat geschrieben:Wie repariert man so Glasfaserkabel? Erklär mal. :kratz: :pcfreak:

http://de.wikipedia.org/wiki/Glasfaserk ... rbindungen
kju
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 54
Registriert: 20.10.2008, 20:39

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon EXDE » 14.10.2010, 23:07

mami89 hat geschrieben:Immer kurz vom Strom nehmen???

Häää???
Hab wegen der störung die ganze Zeit den Router und meine Box abgestöpselt gehabt und was brachte es NÜÜÜÜX!!!
Wenn ein Problem in der leitung vorhanden ist bringt das Strom an und ausmachen GAAAR NIX!


Also wenn der Fehler behoben ist kann trotzdem dein Kabelmodem noch blinken .... darum einfach mal immer jede halbe stunde kurz vom Netz nehmen .... war ja nur ein Tip :smile:
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon mami89 » 14.10.2010, 23:09

scholzi hat geschrieben:@mami
ja die Ausdrucksweise über denn Bagerfahrer ist :D Super

@Exde
Habe die Geräte vom Strom genommen und noch nichts wie gesagt bis morgen bin ich gespannt.



Jaaa ist doch Tatsache...
Wenn ich nen Loch buddel muss doch jeder Normaler Mensch wissen das da Kabelkanäle und auch Rohre lang gehen....
Schau mal einer guck....
Schätze mal son behinderter der auf nix klar kommt und buddelt wie bekloppt drauf los...
Sah das Kabel...ach das ist überflüssig buddeln wir weiter!!! :wand: :wand: :wand: :wand:

Menschen gibt es...Als Gott das gehirn verteilte haben wohl einige den Regenschirm aufgespannt!!!

@EXDE!!!! Was ein BULLSHIT!!!!! Habe das Modem an aus an aus gemacht bis die die Facksen dicke hatte und blinken lassen habe...Und das Modem sucht immer nach dem Kontakt ob vorhanden oder nicht!!!
Und wenn wieder vorhanden dann gehts wieder...wenn nicht vorhanden gehts nicht! Verstehste????? :wand: :wand:
mami89
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2010, 22:20

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon Satikus » 14.10.2010, 23:13

Frage mich mal langsam wo die Glasfaserkabel so langlaufen? Durch irgendwelche Gärten? An der Strasse? oder wo`?
Satikus
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 31.12.2009, 19:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon mami89 » 14.10.2010, 23:13

EXDE hat geschrieben:
mami89 hat geschrieben:Habe jetzt durch die Hälfte der Programme gezwitscht....

Bei mir geht alles wieder ganz normal!
Die nicht abonnierten Programme sind wieder verschlüsselt!

Also in RE 45663 ist alles wie vorher!!!
*Zum Glück*

Wäre bis morgen 14:47 Uhr nix gegangen hätte ich Theater gemacht und hätte ne Rückerstattung verlangt!

Bin ma gespannt was so in den zeitungen stehen wird!
Also in Den Ruhrnachrichten steht schon was


Warum willste Theater machen??? Nur wegen einer technischen Störung????
Sowas kommt halt vor, sonst würde es diesen Begriff "technische Störung" auch nicht geben ... also das ist nichts außergewöhnliches.
Und denk daran, bitte bei sowas nicht den Notruf wählen .... damit blockierst du wichtige Anrufe :zwinker:




Ha ha haaa... witz komm raus du bist umzingelt!!!
Lach mich schlapp scherz keks!! :wut: :wut: :wut:

Pass mal auf du schlau meier....wenn der Technische fehler nicht innerhalb 24 std behoben ist macht Unity media sich Strafbar...Schau ma in dein Vertrag!
Dann könnte ich den SOFRT Kündigen wegen nicht erbrachter Leistung!

Unity media muss einen Technischen Defekt innerhalb 24 std beheben! Hast davon schon mal was gehört???
Schätze ma nicht!!

Sooo und dann wären die 24 std um gewesen was dann???
Dann hätte ich zumindestens für den ausfall eine Gutschrift verlangt!
und das die meine Handyrechnung für die zeit nach den 24 std übernehmen...
mami89
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2010, 22:20

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon Satikus » 14.10.2010, 23:15

mami89 hat geschrieben:
EXDE hat geschrieben:
mami89 hat geschrieben:Habe jetzt durch die Hälfte der Programme gezwitscht....

Bei mir geht alles wieder ganz normal!
Die nicht abonnierten Programme sind wieder verschlüsselt!

Also in RE 45663 ist alles wie vorher!!!
*Zum Glück*

Wäre bis morgen 14:47 Uhr nix gegangen hätte ich Theater gemacht und hätte ne Rückerstattung verlangt!

Bin ma gespannt was so in den zeitungen stehen wird!
Also in Den Ruhrnachrichten steht schon was


Warum willste Theater machen??? Nur wegen einer technischen Störung????
Sowas kommt halt vor, sonst würde es diesen Begriff "technische Störung" auch nicht geben ... also das ist nichts außergewöhnliches.
Und denk daran, bitte bei sowas nicht den Notruf wählen .... damit blockierst du wichtige Anrufe :zwinker:




Ha ha haaa... witz komm raus du bist umzingelt!!!
Lach mich schlapp scherz keks!! :wut: :wut: :wut:

Pass mal auf du schlau meier....wenn der Technische fehler nicht innerhalb 24 std behoben ist macht Unity media sich Strafbar...Schau ma in dein Vertrag!
Dann könnte ich den SOFRT Kündigen wegen nicht erbrachter Leistung!

Unity media muss einen Technischen Defekt innerhalb 24 std beheben! Hast davon schon mal was gehört???
Schätze ma nicht!!

Sooo und dann wären die 24 std um gewesen was dann???
Dann hätte ich zumindestens für den ausfall eine Gutschrift verlangt!
und das die meine Handyrechnung für die zeit nach den 24 std übernehmen...



Na ja Strafbar? :kratz:
Ich hatte das vor kurzen bei der Telekom da brauchten die auch 2 Tage anstatt 24 Stunden. Da habe ich die Monatsgebühr gutgschrieben bekommen. :kafffee:
Satikus
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 31.12.2009, 19:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Beitragvon EXDE » 14.10.2010, 23:16

mami89 hat geschrieben:
scholzi hat geschrieben:@mami
ja die Ausdrucksweise über denn Bagerfahrer ist :D Super

@Exde
Habe die Geräte vom Strom genommen und noch nichts wie gesagt bis morgen bin ich gespannt.



Jaaa ist doch Tatsache...
Wenn ich nen Loch buddel muss doch jeder Normaler Mensch wissen das da Kabelkanäle und auch Rohre lang gehen....
Schau mal einer guck....
Schätze mal son behinderter der auf nix klar kommt und buddelt wie bekloppt drauf los...
Sah das Kabel...ach das ist überflüssig buddeln wir weiter!!! :wand: :wand: :wand: :wand:

Menschen gibt es...Als Gott das gehirn verteilte haben wohl einige den Regenschirm aufgespannt!!!

@EXDE!!!! Was ein BULLSHIT!!!!! Habe das Modem an aus an aus gemacht bis die die Facksen dicke hatte und blinken lassen habe...Und das Modem sucht immer nach dem Kontakt ob vorhanden oder nicht!!!
Und wenn wieder vorhanden dann gehts wieder...wenn nicht vorhanden gehts nicht! Verstehste????? :wand: :wand:


Bitte nicht über Behinderte herziehen, ansonsten gibt es ne Mail an den Admin.
Es kann auch sein dass der Plan falsch ist, also ein Fehler vom Architekt und nicht vom Baggerfahrer .... also nicht sofort über den Arbeiter herziehen.
Und wenn du noch Probs mit dem Anschluss hast, dann liegt bei dir leider noch ein Fehler vor :D
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste