- Anzeige -

Digital TV Störung Raum 53***?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Digital TV Störung Raum 53***?

Beitragvon GTAce » 11.10.2010, 01:45

Hallo,

habe seit Freitag eine HD Box von unitymedia und gerade einen ziemlich dicken Schreck bekommen.
Ich habe Pro 7 geguckt und auf einmal fiel der Ton aus, das Bild war verpixelt und plötzlich ging garnichts mehr, es kommt immer nur die Meldung "Sender kann nicht Empfangen werden (Hinweis 101)" oder "Dieser Sender sendet aktuell nicht (Hinweis 102)" (oder sowas in der Art). Wenn ich die Box ausschalte, kommt auch nicht die aktuelle Uhrzeit im Display, sondern die Box zeigt den zuletzt gewählten Sender.
Benutzeravatar
GTAce
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2010, 01:34
Wohnort: Bonn

Re: Digital TV Störung Raum 53***?

Beitragvon GTAce » 11.10.2010, 19:47

*UPDATE*

Hat sich erledigt.
Es hat sich herausgestellt dass der Verstärker nicht ordnungsgemäß installiert war und sich irgendwelche Verbindungen gelöst haben. Morgen kommt jemand vorbei und soll dass Ding mal vernünftig fixieren... :wand:
Benutzeravatar
GTAce
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2010, 01:34
Wohnort: Bonn


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste