- Anzeige -

Werde völlig verarscht

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Werde völlig verarscht

Beitragvon goerli47829 » 10.10.2010, 18:02

Hi,

bin seit Juni2010 Kunde bei Um mit 2Play 32000.
Seitdem vergeht kein Monat ohne massive Störungen,Internet und Telefon.
Modem Cisco macht mehrmals pro Stunde selbstständigen Neustart.
Meine Zeit in der Warteschlange bei Um hat sich im laufe der Zeit auf 1Std. und 42 Min.angehäuft,selbstverständlich mit dem Handy,den telefonieren mit dem Haustelefon zeitweise nicht möglich.
Technikerbesuche hatte ich drei Stück,die unter anderen das Modem und das Anschlusskabel ausgetauscht haben,ohne Erfolg.
Zweimal wurde die Störung ohne Techniker vor Ort behoben,hielt einmal 14Tage und die letzte am 04.10.2010,genau bis heute.
Das Modem machte zwischen 17.00 und 18.00 Uhr sieben Neustarts.
Am Telefon sagte man mir etwas von einer Einstrahlung die aber behoben wurde.
Oder auch nicht.

Was soll ich noch machen und wer ersetzt mir meine Handykosten(Um meint es wäre nicht ihr Problem)

Danke für euer feedback
goerli47829
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2010, 14:26

Re: Werde völlig verarscht

Beitragvon Anton0211 » 10.10.2010, 19:54

Hallo, da Du Internet und Telefon bei Unitymedia hast muß ja auch die freie 800 er Nr. gehen. Hier ist sie: 0800 700 1177 :zwinker: :kafffee:
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Re: Werde völlig verarscht

Beitragvon Dringi » 10.10.2010, 21:53

Anton0211 hat geschrieben:Hallo, da Du Internet und Telefon bei Unitymedia hast muß ja auch die freie 800 er Nr. gehen. Hier ist sie: 0800 700 1177 :zwinker: :kafffee:


Meine Zeit in der Warteschlange bei Um hat sich im laufe der Zeit auf 1Std. und 42 Min.angehäuft,selbstverständlich mit dem Handy,den telefonieren mit dem Haustelefon zeitweise nicht möglich.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Werde völlig verarscht

Beitragvon Dringi » 10.10.2010, 21:56

Das UM die Kosten nicht erstatten will, kann ich irgendwie nicht verstehen. Bei mir war die Hotline von UM immer super-kulant (als ich zu Anfang einige Probs bei der Installation hatte und öfters mal mit der UM-Hotline telefonieren musste). Ggf. nochmal schriftlich bei UM melden.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Werde völlig verarscht

Beitragvon goerli47829 » 11.10.2010, 18:18

Hi,

Die o8oo Nummer ist aus dem Handynetz nicht möglich.
goerli47829
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2010, 14:26

Re: Werde völlig verarscht

Beitragvon Deathdoc77 » 13.10.2010, 10:02

Hi Goerli,

ja das stimmt leider, die Nr. ist nur im UM-Netz nutzbar, aber kein Problem!

Melde auf jedenfall eine Störung bei UM

Und dann schreib dir genau auf wann du mit den Telefoniert hast und wie lange etc.

Mach Kopie von der Handy-RE (Nur die relevanten Posten :zwinker: ) und dann meld dich beim Kundenservice in der Regel machen sie dir da schon eine Kulanz-GS falls nicht frag wo du die Kopien hinsenden kannst.

Musste schon öfter dort anrufen (auch per Handy) hat immer geklappt :super:

Wichtig ist aber immer!!!! sofort Störung melden, damit das nachher nachgeprüft werden kann!
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga
Benutzeravatar
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.04.2006, 16:42


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste