- Anzeige -

Erfahrungen im Bereich 45892 Gelsenkirchen-Resse

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Erfahrungen im Bereich 45892 Gelsenkirchen-Resse

Beitragvon MASTIFF » 07.10.2010, 16:36

Hallo,
da mein Vertrag mit der Telekom in gut 3 Monaten abläuft, würde ich gerne das Angebot von UNITYMEDIA 3play 32000
+ DigitalTV HIGHLIGHTS warnehmen. Es ist ja bei Neukunden, die bei einem anderen Anbieter noch mindestens 3 Monate gebunden sind günstig. Jetzt lese ich aber in den Foren, dass es viele Schwierigkeiten und Ärger gibt. Sind das nur die unzufriedenen Kunden (die Zufriedenen melden sich ja meist nicht), oder ist das wirklich so??? Dann würde ich lieber bei meinem jetzigen Anbieter bleiben und weiter mit der Zimmerantenne ein akzeptables Bild (ohne HD) empfangen. Ich habe aber keine Lust auf dauernde Störungen , gleich welcher Art. Also, soll ich lieber noch warten, bis das Netz noch besser ausgebaut ist, oder ist hier in meinem Bereich Middelicher Str. alles im grünen Bereich :confused:
MASTIFF
Kabelneuling

Re: Erfahrungen im Bereich 45892 Gelsenkirchen-Resse

Beitragvon Dinniz » 08.10.2010, 00:20

Der jetzige Zustand der Antennenanlage ist ein Faktor fuer Netzstabilitaet.
Ansonsten sollte man sich hier nicht umhoeren, da die meisten User sich anmelden weil sie Probleme haben.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia