- Anzeige -

Störung in 63165 Mühlheim

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in 63165 Mühlheim

Beitragvon Freaxx » 02.10.2010, 00:46

HAllo,

ich hab vor 3 Tagen meinen neuen Vertrag bekommen mit einer neuen Leitung und neuen Geräten.
HAbe jetzt Die Fritzbox6330 und hier geht fast gar nichts mehr! Ständig verbindungsabbrüche.
und meine download rate ist laut test auch nur bei 21mbit anstatt 64 mbit.
das merkwürdige ist allerding:

Ich flieg nach 2 bis 3 seiten surfen aus netz.
Nicht alle seiten lassen sich aufbauen. mache gehen immer manche gar nicht.
Skype und diverse anderen chat programme sind immer aktive obwohl sonst nichts mehr geht.


Die techniker von unitymedia sagen immer ihre leitung steht stabil und hat keine fehler.
Dann wird man weitergeleitet und bekommt gesagt es ruft sie jemand zurück.
Was allerdings noch nie geschehen ist!
Jetzt hoffe ich das jemand von euch das problem vielleicht schon hatte und es geschafft hat es zu beheben.
Bin mittlerweile am überlegen ob ich mich nicht mal direkt an AVM wenden soll, vielleicht können die mir mehr helfen.

Auf antworten und hilfe würde ich mich freuen.
Danke
mfg. Freaxx
Freaxx
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2010, 00:32

Re: Störung in 63165 Mühlheim

Beitragvon conscience » 02.10.2010, 09:14

Verbindungsabbrüche mit der 6360... Da gab's
doch hier im Forum schon mal etwas... Das ganze
mal mit der neuesten Firmware probiert?
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Störung in 63165 Mühlheim

Beitragvon Madee » 03.10.2010, 12:03

Schau mal bitte ob die FritzBox über 9dB im Downstream liegt?

Das führ zu massiven Problemen in der Geschwindigkeit, ebenso ob W-Lan in deiner Umgebung vorhanden ist was eventuell auf dem gleichen Kanal stört.

Wenn nicht wende dich nochmal an den zuständigen Subunternehmer.
Koordinator für die Ingresskiller
Madee
Übergabepunkt
 
Beiträge: 362
Registriert: 11.03.2010, 21:20


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste