- Anzeige -

Störung in 44328

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in 44328

Beitragvon gangstersix » 20.09.2010, 00:46

Seit mehreren Tag extreme störungen im gesamten Program,einge gar ohne Funktion.
Nach mehreren Anrufen kamm Techniker.Erste Diagnose Verstärker kaputt.
Doch getan hat sich bisher noch nichts.... :kratz: :kratz:
gangstersix
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.08.2010, 20:14

Re: Störung in 44328

Beitragvon Dinniz » 21.09.2010, 23:45

jjaaaaa ..
wurd denn nach der Diagnose was gemacht?
Die Glaskugel ist heute leider sehr sehr truebe.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Störung in 44328

Beitragvon Telda » 22.09.2010, 00:05

UM modernisiert die Anlagen bei HSI/TEL oder auch HD Box Bestellung ja.
Wenn der Techniker die Diagnose bereits gestellt hat, das der Verstärker defekt ist, dann wird er ja auch sicher einen Lösungsvorschlag angeboten haben, oder ?
Kann mir zumindest nicht vorstellen, das er das festgestellt hat und dann einfach abgehauen ist.
Natürlich gehört der Verstärker immer noch zur HVA und damit dem Kunden (Vermieter, NE4 Betreiber), der ja auch für seine HVA verantwortlich ist.
Telda
Kabelexperte
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.06.2008, 17:05

Re: Störung in 44328

Beitragvon Dinniz » 22.09.2010, 00:11

Telda hat geschrieben:UM modernisiert die Anlagen bei HSI/TEL oder auch HD Box Bestellung ja.
Wenn der Techniker die Diagnose bereits gestellt hat, das der Verstärker defekt ist, dann wird er ja auch sicher einen Lösungsvorschlag angeboten haben, oder ?
Kann mir zumindest nicht vorstellen, das er das festgestellt hat und dann einfach abgehauen ist.
Natürlich gehört der Verstärker immer noch zur HVA und damit dem Kunden (Vermieter, NE4 Betreiber), der ja auch für seine HVA verantwortlich ist.

Ohne Infos vom Threadersteller ist alles Raterei.
Von jeder Regel gibt es Abweichungen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Störung in 44328

Beitragvon Telda » 22.09.2010, 00:13

Dinniz hat geschrieben:
Telda hat geschrieben:UM modernisiert die Anlagen bei HSI/TEL oder auch HD Box Bestellung ja.
Wenn der Techniker die Diagnose bereits gestellt hat, das der Verstärker defekt ist, dann wird er ja auch sicher einen Lösungsvorschlag angeboten haben, oder ?
Kann mir zumindest nicht vorstellen, das er das festgestellt hat und dann einfach abgehauen ist.
Natürlich gehört der Verstärker immer noch zur HVA und damit dem Kunden (Vermieter, NE4 Betreiber), der ja auch für seine HVA verantwortlich ist.

Ohne Infos vom Threadersteller ist alles Raterei.
Von jeder Regel gibt es Abweichungen.


Glaube kaum, würdest du dem Kunden sagen, Verstärker kaputt und tschüss ?
Telda
Kabelexperte
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.06.2008, 17:05

Re: Störung in 44328

Beitragvon Dinniz » 22.09.2010, 00:13

Jap.
Immer abhaengig von Vertraegen etc etc etc pp
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Störung in 44328

Beitragvon Telda » 22.09.2010, 00:14

Dinniz hat geschrieben:Jap.
Immer abhaengig von Vertraegen etc etc etc pp


Schäm dich.
Telda
Kabelexperte
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.06.2008, 17:05

Re: Störung in 44328

Beitragvon Dinniz » 22.09.2010, 00:17

Da der Threadersteller kein Digital erwaehnt gehe ich von BCS aus.
Ohne Service oder HSI Vertrag macht da kein Sub etwas.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Störung in 44328

Beitragvon Telda » 22.09.2010, 00:23

Dinniz hat geschrieben:Da der Threadersteller kein Digital erwaehnt gehe ich von BCS aus.
Ohne Service oder HSI Vertrag macht da kein Sub etwas.


Rede doch nicht von machen, sondern dem Kunden (TE) eine Information da lassen, wie es nun weiter geht. Die Gründe für einen kostenlosen Austausch hatte ich ja auch genannt und auch das Rest Kundensache ("Besitzer" der HVA) ist.
Telda
Kabelexperte
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.06.2008, 17:05

Re: Störung in 44328

Beitragvon Dinniz » 22.09.2010, 00:24

Eine kurze Erklaerung ok .. sobald man ins Detail geht stehen 98% der Kunden kopfkratzend neben dir.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste