- Anzeige -

Störungen im Bereich 60487

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen im Bereich 60487

Beitragvon carlo666 » 18.09.2010, 20:00

Hallo,
bei mir geht heute (18.09.2010) nix mehr von UM
kein Internet, kein TV, kein Telefon.
Die Hotline von UM ist überlastet, hat noch jemand das Problem?

Carlo
carlo666
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2010, 19:55

Re: Störungen im Bereich 60487

Beitragvon kokomore » 22.09.2010, 11:08

ich hab das selbe problem seit heute morgen

plz 60488 wie lange hat es bei dir gedauert bis die störung beseitigt war?
hab auch schon anerufen beo der hotline, natürlich kostenpflichtig weil ja nix geht, und wurde eigentlich nur abgewürgt nachdem ich die worte störung und frankfurt erwähnt habe mit folgendem satz:"in frankfurt sind 65 wohneinheuten betroffen." sehr gute aussage hab ich mir gedacht, wo frankfurt doch so n kleines kaff ist.
inkompetenz in person
ich hoffe um kriegt das heute noch hin

mfg
kokomore
Bild
kokomore
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 30.04.2010, 12:03


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 4 Gäste