- Anzeige -

Miserable Geschwindigkeit - Störung in Frankfurt am Main?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Miserable Geschwindigkeit - Störung in Frankfurt am Main?

Beitragvon pknig » 16.09.2010, 13:29

ich habe eine 64 Leitung (3 Play) und seit über zwei Tagen bootet das sisco modem (epc3212) ständig neu, unterbricht Telefongespräche, verbindet sich mit dem Internet neu und natürlich ist die Downloadrate miserabel: 4-6Mb/s (Da ist ja fast der Upload schneller). Bis vor kurzem hatte ich dort noch einen Wert von über 60 stehen.

Der Elektriker war letzte Woche zweimal hier und hat alles eigentlich soweit eingerichtet und nun das. Ich habe versucht die Hotline anzurufen aber leider komme ich nicht durch. Per Email bzw. dem online Kontaktformular habe ich ebenfalls eine Anfrage gestellt. Bis dato meldet sich niemand. Wenn ich die Nummer vom Subunternehmer hätte, würde ich da auch direkt anrufen und Unitymedia umgehen. TV läuft ohne nennenswerte Probleme.

Wohne im PLZ Gebiet 60323. Haben andere ähnliche Probleme festgestellt? Eventuell handelt es sich um ein generelles Problem. Ansonsten liegt es nur an meinem Anschluss.
pknig
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.07.2007, 14:14

Re: Miserable Geschwindigkeit - Störung in Frankfurt am Main?

Beitragvon addicted » 16.09.2010, 14:55

Die Subunternehmer können ohne Auftrag von UM nicht handeln, sofern Du nicht selbst den Auftrag schreibst (und die Kosten übernimmst...)
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2041
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Miserable Geschwindigkeit - Störung in Frankfurt am Main?

Beitragvon pknig » 16.09.2010, 17:19

Fehlalarm. Es lag wegen meinem Notebook. Sorry
pknig
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.07.2007, 14:14


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste