- Anzeige -

Samsung Receiver DCB-B270G Defekt?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Samsung Receiver DCB-B270G Defekt?

Beitragvon Hellifax » 05.09.2010, 16:29

Guten Tag,

Mein Receiver zeigt mir eine Signalstärke von 40%.......Signalqualität 60 % an.
Wenn ich einen anderen receiver anklemme bekomme ich wensentlich höhere werte.
Signalstärke 90---Qualität 100 %

Ist der Samsung defekt oder woran liegt das?

Danke euch!
Hellifax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2009, 14:54

Re: Samsung Receiver DCB-B270G Defekt?

Beitragvon Dinniz » 07.09.2010, 17:50

Ein Thread hätte durchaus gereicht.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste