- Anzeige -

Störung im Bereich 51069

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung im Bereich 51069

Beitragvon memphis » 04.09.2010, 19:23

Moin in die Runde,

seit heute morgen geht UM technisch rein gar nix mehr.
Weder digital noch analog überall nur Schnee oder Pixelsalat.
Als Fehlermeldung erhalte ich bei allen Kanälen: Sender verschlüsselt
Einzig die Sky Sender laufen alle Fehlerfrei und 13th street, Fox, rtl crime und scifi.
Laut UM soll aber alles in Ordnung sein, alle Ratschläge wie System zurücksetzen oder neues Freischaltsignal bleiben Ergebnislos. Jetzt kommt am Mo ein Techniker muss ich den selber bezahlen oder zahlt UM den selber wenn der Fehler bei Ihnen selber liegt?
memphis
Kabelexperte
 
Beiträge: 144
Registriert: 01.06.2010, 15:04

Re: Störung im Bereich 51069

Beitragvon memphis » 07.09.2010, 11:12

Mal was positives von UM:

Der Service Mensch eines Subunternehmers hat sich gestern morgen die Störung bei mir angeschaut. Fehler wurde gefunden und es muss ein neues Kabel vom Hausanschluß zu mir gelegt werden.
Am Samstag kommt schon die Firma vorbei und richtet es und das alles auf Kosten von UM. Das nenne ich jetzt aber mal einen gelungenen Service.
Bei all der gerechtfertigten Kritik an UM sollte man das Positive nicht übersehen.
memphis
Kabelexperte
 
Beiträge: 144
Registriert: 01.06.2010, 15:04


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste