- Anzeige -

Digital Fernsehen in Münster 48149 gestört

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Digital Fernsehen in Münster 48149 gestört

Beitragvon Xkwadrat » 03.09.2010, 21:05

Hallo allerseits,

seit ein paar Tagen haben wir Probleme mit unserem Digitalfernsehen. Wir hatten häufiger "aussetzer", so dass wir auf analog umschalten mussten. Dieses war jedoch bisher (der letzte) Monat immer nur temporär.

Seit heute klappt es leider überhaupt nicht mehr. Kann mir jemand sagen, ob hier allgemeine Störung vorliegen?

Vieleicht liegt es auch an einem anderem Sachverhalt. Denn ich habe eine Karte, die direkt in meinem Fernseher steckt bzw. in einem Alphacrypt Modul. Bisher, seit ca. 1 Jahr lief alles einwandfrei. Kann es sein, dass es hier irgendwelche Beschränkungen aktuell gibt? Denn Unity Media will ja eigentlich wohl, dass man mit den eigenen Receivern schaut. So finde ich es allerdings wesentlich besser.

Hat jemand eine Idee?

Bis dahin......
Xkwadrat
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.08.2009, 12:45

Re: Digital Fernsehen in Münster 48149 gestört

Beitragvon -Thomas- » 04.09.2010, 13:01

Also ich hatte in den letzten Tagen in 48149 MS keine Störungen, ist also kein generelles Problem...
Schöne Grüße
Thomas
--
Ich verkaufe mein AC Classic. Interesse?
-Thomas-
Kabelexperte
 
Beiträge: 215
Registriert: 27.10.2009, 13:13
Wohnort: Münster

Re: Digital Fernsehen in Münster 48149 gestört

Beitragvon Desperados-1984 » 08.09.2010, 14:02

euer Hausanschlussverstärker könnte kaputt sein!
Desperados-1984
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 06.07.2008, 17:51


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste