- Anzeige -

Digital TV Störung im Bereich Krefeld/Tönisvorst?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Digital TV Störung im Bereich Krefeld/Tönisvorst?

Beitragvon sascha_k » 29.08.2010, 14:28

Hi,

seit gestern habe ich super schlechten Empfang bei den digitalen TV Sendern, Bereich Tönisvorst/Krefeld.
Extrem viel Klötzchenbidlung etc...

Ich nutze einen Technisat HD-K2 und hatte noch nie schlechtem, bzw. so schlechten Empfang. Was mich ein wenigs skptisch macht ist, dass wir gestern einen Stromausfall hatten. Und erst seitdem habe ich das schlechte Bild?!?

Hat jemand in diesem Bereich auch so schlechtes Bild bei den digitalen?

VG Sascha
sascha_k
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2010, 19:53

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste