- Anzeige -

TV und Telefonstörungen 46286

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TV und Telefonstörungen 46286

Beitragvon sueti » 25.08.2010, 17:04

hallo, wir haben in letzter zeit öfters störungen. zum einen beim fernsehen. bild, ton alles weg. zeitweise länger, dann mal kurz. auch können wir des öfteren nicht telefonieren oder ich rufe jemanden an und der hört mich nicht. teilweise nehme ich den höhrer ab und wähle eine nummer: leitung tot. dann rief mich ein total fremder mann an aus maria-veen, ca 30 km von hier entfernt, und meinte auf seinem display wäre standig unsere nummer. weder in der fritzbox oder im fritzbox-monitor erscheint dem seine nummer. habe dann gestern eine mail an unitymedia geschickt. antwort: man hat unseren anschluß überprüft und alles sei in ordnung. kann es an der fritzbox liegen? gruß sueti aus dorsten
sueti
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2010, 11:18

Re: TV und Telefonstörungen 46286

Beitragvon onkel59 » 26.08.2010, 16:12

Hallo ,ich habe fast die gleiche Probleme. Wenn ich meinen Router ( Motorola SBVS 5112 B ) einschalte fangen nach einigen Minuten alle Lampen an zu blinken , und ich kann nichts machen kein Internet ( über W-Lan ) und Telefon . Ich habe bei Unitymedia angerufen :wm: ( Rufnummer 0800 / 700 11 77 ) und die sagten das bei uns in der Strasse an der Leitung gearbeitet wird . Nun hoffe ich das sich das bald erlediegt ist. :kafffee:
onkel59
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2010, 22:48
Wohnort: Dorsten

Re: TV und Telefonstörungen 46286

Beitragvon sueti » 28.08.2010, 20:35

hallo, gerade wieder das selbe problem. wenn ich dann den router (dieses blaue ding von motorola) ausschalte, etwas warte und wieder alles an schalte funktioniert alles wieder. wodran kann es dann liegen? unitymedia sagt ja alles sei in ordnung. können die von sonstwo alles durchmessen? gruss sueti
sueti
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2010, 11:18

Re: TV und Telefonstörungen 46286

Beitragvon onkel59 » 30.08.2010, 20:18

Hallo
Heute war ein Techniker :bier: von Unitymedia bei uns und hat alles durchgemessen und festgestellt das das Modem defekt ist :hammer: . Man hat es gegen ein neues ausgetauscht ( Scientific Atlanta EPC2203 VoIP Cable Modem )nun hoffe ich das Ruhe ist. :hüpf:
MfG
onkel59
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2010, 22:48
Wohnort: Dorsten

Re: TV und Telefonstörungen 46286

Beitragvon sueti » 31.08.2010, 20:57

hallöchen, unitymedia hat angerufen und bescheid gegeben, das meine geräte alle in ordnung seien, aber irgendeine funkstörung gewesen sei in den letzten 2 tagen. bis jetzt geht alles wieder. gruß aus dorsten
sueti
sueti
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2010, 11:18


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 15 Gäste