- Anzeige -

Störung im Bereich 46487!?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung im Bereich 46487!?

Beitragvon Fonzi2811 » 24.08.2010, 19:09

Hi!

Ich habe seit ca. 1 1/2 Stunden kein TV Bild mehr. Nur Ton. Auch die EPG funktioniert sowie das analoge TV. Die Warteschleife in der Hotline ist voll und man wird nicht weitergeleitet. Übers Kontaktformular hab ichs auch schon versucht aber bisher keine Antwort erhalten.

Weiß jemand was genaueres?
Fonzi2811
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 20.05.2010, 06:14

Re: Störung im Bereich 46487!?

Beitragvon worker48 » 25.08.2010, 09:12

Hallo Fonzi,

auch wenn ich jetzt vielleicht etwas spät bin. Trenne Deinen Receiver mal für ca. 10 Sekunden vom Netz. Danach müßte es wieder klappen.

Ich habe auch bei Unitymedia angerufen und nach ca. 10 Minuten Kontakt mit denen bekommen. Das Problem war bei Unitymedia bekannt. Man ist dabei den Fehler zu finden. Schade nur, das man im Menü des Receiver´s nicht auf diesen Fehler bzw. der Beseitigung des Fehlers hingewiesen wird.
Wozu gibt es dann unter Service den Punkt Kundeninformation?

Gruß worker48
worker48
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2010, 08:57


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste