- Anzeige -

Internet Störung im PLZ Bereich 60318?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet Störung im PLZ Bereich 60318?

Beitragvon sören » 18.08.2010, 12:40

Hallo Zusammen,

habe seit gestern keine Verbindung mehr zum Internet. Telefon und Digital TV funktionieren nach wie vor.
Hab den Rechner am Montag normal ausgemacht und am Dienstag Abend beim einschalten ging nichts mehr.

Anruf bei der Hotline hat ergeben Störung für meinen Anschlussbereich.
Nach 2 Stunden nochmal bei der Hotline angerufen und es hiess alles geht einwandfrei....aber das ist bei mir leider nicht der Fall ;(

Jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
sören
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2010, 12:34

Re: Internet Störung im PLZ Bereich 60318?

Beitragvon happylife82 » 20.08.2010, 08:22

Kann mich dem anschließen! Habe die PLZ 60316 /also ein paar Straßen weiter und habe auch seit gestern kein Internet mehr (heute morgen noch immer nicht)! TV und Telefon funktionieren noch!
happylife82
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2010, 08:15

Re: Internet Störung im PLZ Bereich 60318?

Beitragvon ihrkabeltv » 22.08.2010, 14:44

happylife82 hat geschrieben:Kann mich dem anschließen! Habe die PLZ 60316 /also ein paar Straßen weiter und habe auch seit gestern kein Internet mehr (heute morgen noch immer nicht)! TV und Telefon funktionieren noch!



TV und telefon funktioniert noch ????
wenn dein telefon geht geht auch das internet.

resete mal das Modem und den w-lan router - den router machst du erst an wenn beim MTA alle lampen leuchten.

fählt das MTA aus ( stromausfall oder ähnliches ) verliert es die mac adresse.
versuche das mal
ihrkabeltv
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2010, 13:41


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste