- Anzeige -

Dauernde Verbindungsabbrüche

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Dauernde Verbindungsabbrüche

Beitragvon goerli47829 » 09.08.2010, 14:37

Hallo,

bin seit ca.2 Monaten Kunde bei Unitymedia,mit 2Play 32000.

Habe seit kurzen am laufenden Band Verbindungsabbrüche,am Sonntag den 8.8.2010 4mal.Störungsmeldung online durchgegeben mit der Antwort ich solle
den Netzstecker von Modem und Router für 30Sek.ziehen.
Wie oft soll ich dies am Tag machen.?
Anruf bei der Hotline brachte das gleiche Ergebnis:Netzstecker ziehen.
Nochmalige Störungsmeldung online:Ergebnis Mail mit dem Hinweis ich solle bei meinem Router D-Link Dir300 die Firmware aktualisieren bei der alten Firmware kann es zu Verbindungsabbrüchen kommen.
Das Problem ist aber ich habe kein D-link Dir300 sondern den D-link Dir600,mit aktueller Firmware.
Habt ihr vielleicht eine Lösung,es nervt langsam denn das Telefonieren ist auch davon betroffen.

Danke im vorraus
goerli47829
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2010, 14:26

Re: Dauernde Verbindungsabbrüche

Beitragvon corny191 » 09.08.2010, 14:49

mal anfragen ob sie einen techniker vorbeischicken!

gruß

corny
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt
 
Beiträge: 256
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: Dauernde Verbindungsabbrüche

Beitragvon ernstdo » 09.08.2010, 15:44

Du mußt auch darauf hinweisen das bei den Ausfällen das Telefonieren nicht mehr möglich ist.
Bei nur Internet wird erst mal abgewunken und der Fehler beim Kunden gesucht.
Was zeigen die LEDs am Modem beim Ausfall?
Mal die Modemwerte ausgelesen und mit denen in diesem Thread verglichen:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=5090
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste