- Anzeige -

Erneuter Totalausfall im Raum 65

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Erneuter Totalausfall im Raum 65

Beitragvon bar2code » 04.08.2010, 09:49

Wieder einmal haben die Dilettanten bei Unitymedia eine Totalausfall im Ruam 65 hier.
Seit 1 STD geht nix mehr.
Es ist schon traurig für ein solches Unternehmen aber wie immer:
"Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert."

WEG MIT DIESER GARAGENKLITSCHE
Wann endlich ist Unitymedia nur noch Vergangenheit?

Erlöst uns bitte.
bar2code
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 14.03.2008, 16:30

Re: Erneuter Totalausfall im Raum 65

Beitragvon benifs » 04.08.2010, 10:22

Meld ne Störung bei dir und nicht bei mir.
65 (Rheingau) soweit ich sehe störungsfrei.
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58

Re: Erneuter Totalausfall im Raum 65

Beitragvon Matrix110 » 04.08.2010, 17:28

Ebenso geht es hier im "Raum 65" problemlos...
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Erneuter Totalausfall im Raum 65

Beitragvon bar2code » 04.08.2010, 20:47

Ihr Pappnasen Matrix & benifs .
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Mein Post war um 9.49 Uhr nicht um 17.28... :wand:

Wenn schon im auftrag von UM dann Gehirn einschalten beim schreiben.
Besser ist es.....

:hammer: Viel Spass noch beim Antrag ausfüllen es gibt ja jetzt bald mehr!
Wann endlich ist Unitymedia nur noch Vergangenheit?

Erlöst uns bitte.
bar2code
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 14.03.2008, 16:30

Re: Erneuter Totalausfall im Raum 65

Beitragvon Matrix110 » 05.08.2010, 04:20

Ich Pappnase habe vorher meinen Router gefragt, der läuft seit letzten Mittwoch(wo er per Script neu gestartet wird) ohne jeglichen Verbindungsabbruch auf UM Seite trotz der schon 2 TOTALAUSFÄLLE IM RAUM 65!!!!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Erneuter Totalausfall im Raum 65

Beitragvon -Thomas- » 05.08.2010, 10:27

Ja, so ne Grafik fälschen kann ja jeder !!!!!111elf

Vor allem wenn man wie du bei UM arbeitet !!elf zwölf...

:kafffee: (<-- das ist ein Smiley!)
Schöne Grüße
Thomas
--
Ich verkaufe mein AC Classic. Interesse?
-Thomas-
Kabelexperte
 
Beiträge: 215
Registriert: 27.10.2009, 13:13
Wohnort: Münster

Re: Erneuter Totalausfall im Raum 65

Beitragvon benifs » 05.08.2010, 13:55

bar2code hat geschrieben:Ihr Pappnasen Matrix & benifs .
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Mein Post war um 9.49 Uhr nicht um 17.28... :wand:

Wenn schon im auftrag von UM dann Gehirn einschalten beim schreiben.
Besser ist es.....

:hammer: Viel Spass noch beim Antrag ausfüllen es gibt ja jetzt bald mehr!
Ich Pappnase habe um 10:22 Uhr geantwortet und mein Bruder die Pappnase hockt sich nicht vorher stundenlang vor den Fernseher um Ameisenfussball zu betrachten.

Ist "Pappnase" und die Unterstellung für eine "Garagenklitsche" zu arbeiten allgemein als Beleidigung oder Beschimpfung anzusehen?
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 5 Gäste