- Anzeige -

habe KEIN Inter , Telefon und TV

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

habe KEIN Inter , Telefon und TV

Beitragvon braseljan » 28.07.2010, 19:10

Hallo,

wer kann helfen?
Bei mir geht nix mehr seit ca. 16Uhr ( 28.07.2010 ) in Bochum- Wattenscheid
braseljan
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2010, 19:08

Re: habe KEIN Inter , Telefon und TV

Beitragvon ernstdo » 28.07.2010, 19:48

Mal bei den Nachbarn gefragt ob dort zumind. TV noch funktioniert?
Ggf. mal nachgesehen ob die Stromversorgung des Verstärkers ausgefallen ist.
Ansonsten dann Störung bei UM melden.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: habe KEIN Inter , Telefon und TV

Beitragvon almi13 » 29.07.2010, 10:05

Hallo,

kann jemand bestätigen, dass es derzeit Probleme im UM-Netz gibt? Wir (Hessen) haben seit gestern abend (ca. 20 Uhr) kein Internet, kann somit auch die 0800-Nr nicht anrufen. Über Handy geht nur die teure 01805 (Unverschämtheit übrigens), und da hab ich nach 10 Min Warteschleife aufgelegt. Ist wohl ein Indiz, dass da gerade was nicht stimmt.

Nebenbei, es wäre ja schön, wenn UM auf seiner Homepage über Störungen informieren würde, aber entweder finde ich das nicht - nichtmal im Kundenbereich - oder man ist sich dazu zu fein. Weiß jemand, obs das gibt?

Gruß, Alex
almi13
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2010, 09:59

Re: habe KEIN Inter , Telefon und TV

Beitragvon braseljan » 29.07.2010, 10:19

Hallo,

bei mir geht seit gestern 16Uhr NIX mehr !!
KEIN Telefon, Internet und TV

Das voll sch...
ein Service Mitarbeiter wollte gestern anrufen .
ne Bekannte hatte da angerufen von mir.
braseljan
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2010, 19:08

Re: habe KEIN Inter , Telefon und TV

Beitragvon addicted » 29.07.2010, 11:55

Falls eine Störung durch UM zu vertreten ist, erstattet der Kundensupport in der Regel angefallende Kosten des Mobilfunkbetreibers. Dazu ist es nötig eine Kopie des Einzelverbindungsnachweises, welcher die entstandenen Kosten pro Gespräch aufweist, unter Angabe des Störungsdatums und der Kundennummer an UM zu schicken und um Erstattung zu bitten.
Der EVN sollte natürlich so geschwärzt sein, dass darauf nur die Anrufe bei der Hotline sichtbar sind.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1996
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: habe KEIN Inter , Telefon und TV

Beitragvon joerg.ferrando » 16.08.2010, 18:56

Wir haben jetzt seit vier Tagen in Frankfurt am Main weder Telefon noch Internet. Von Unitymedia gab es keine unaufgeforderte Information, was eigentlich los ist und was man zu tun gedenkt. Das ist sehr schade und wirkt gleichgültig gegenüber dem Kunden. Da das Telefon nicht funktioniert, kann man die kostenlose Servicenummer nicht anrufen, man muss immer sehr teuer über das Handy anrufen. Ja, wir sind entnervt und wünschen uns einen Anbieter mit besserem Service.
joerg.ferrando
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2010, 18:36


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 13 Gäste