- Anzeige -

Backup-Leitung in Raum 45964

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Backup-Leitung in Raum 45964

Beitragvon lsuxkshx2 » 28.07.2010, 17:33

Meine Störungsmeldung ist auch raus seit 15 Uhr über die normale Hotline. Auf einmal sind meine Modemwerte "nicht so toll" ^^ . SMS hab ich auch bekommen.
lsuxkshx2
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2010, 23:12

Re: Backup-Leitung in Raum 45964

Beitragvon paddy » 28.07.2010, 19:46

Auf einmal sind meine Modemwerte "nicht so toll


Wie sind denn Deine Werte ?
paddy
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2010, 15:14

Re: Backup-Leitung in Raum 45964

Beitragvon brummbaer » 28.07.2010, 22:02

Hallo zusammen,
seid gestern Abend, und heute den ganzen tag,
kaum verbindung zum Internet, mehrmaliges anrufen der kostenlosen hotline
kein erfolg, router und modem reset gemacht....NIX :wand:
Seite baut sich auf und dann......es wird gewartet.....
keine Seite baut sich auf
Norton drüber laufen lassen.........ohne etwas zu finden
Die von Unity haben gesagt das meine Werte i.O. sind...alles top :kratz:

ja und das mit dem telefonieren knistert knackt.....auch nicht schön.... :wut:

Ich werde Morgen früh mal versuchen ob ich rein kommen,
ist ja schon mal tröstlich, das es hier noch andere gibt, denen es genau so geht

gruß
brummbaer
---In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders---

Gruß
brummbaer
Benutzeravatar
brummbaer
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2010, 21:53

Re: Backup-Leitung in Raum 45964

Beitragvon Duddits » 29.07.2010, 11:59

Huhu hat schon jmd neue infos?
habs gerade über die hotline versucht, und hatte nur jmd dran der mich für dumm verkaufen wollte....
angeblich wäre nur ein wert ein wenig abweichend, ich soll nen speedtest machen, firewalls etc aus...
dann hat er mir noch unterstellt ich hätte die software verändert :wand:
ich werds gleich nochmal versuchen, wäre aber schön wenn ich nochmal bestätigt bekomme, dass ich nicht
alleine mit dem prob bin
Zuletzt geändert von Duddits am 29.07.2010, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Duddits
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2010, 11:47

Re: Backup-Leitung in Raum 45964

Beitragvon lsuxkshx2 » 29.07.2010, 13:25

Ne, Problem besteht immer noch.
lsuxkshx2
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2010, 23:12

Re: Backup-Leitung in Raum 45964

Beitragvon Duddits » 29.07.2010, 14:23

Soa,
hab endlich mal nen kompetenten Mitarbeiter dran gehabt :smile:
Es besteht eine Großraumstörung am Knotenpunkt Bottrop und Gladbeck und es wird dran gearbeitet
Laut der info, die die frau bei der hotline hatte wird der server heute nacht resetet/das prob behoben sein.
naa hoffen wir mal das beste, und erfreuen uns an Mitarbeiter die nicht NUR die modemwerte lesen können und
auch mal gucken was wirklich los sein könnte :zwinker:
Duddits
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2010, 11:47

Re: Backup-Leitung in Raum 45964

Beitragvon lsuxkshx2 » 29.07.2010, 14:42

Heute Nacht? Oh mann, jede Stunde ist eine zu viel... naja, immerhin mal ne Auskunft.
lsuxkshx2
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2010, 23:12

Re: Backup-Leitung in Raum 45964

Beitragvon paddy » 29.07.2010, 15:19

...und erfreuen uns an Mitarbeiter die nicht NUR die modemwerte lesen können und
auch mal gucken was wirklich los sein könnte...


Wenn die Mitarbeiter noch wenigstens in der Lage wären die Werte richtig zu interpretieren und nicht noch dem Anwender noch die "Schuld" geben...

"....Wie, Sie habe Ihren Browsercache NICHT gelöscht ???.... Wer weiss was Sie noch auf ihren Rechner installiert haben.... Haben Sie schon neu gestartet ...." und und und.... :(

Warum können die "kompetenten" :brüll: MA im first Level Support sich nicht untereinander austauschen (ne Rundmail mit Hinweis auf die Störung hätte gereicht).

Richtig Luxus wäre gewesen, den bereits diesen Kreis betreffenden Personen mit einem Call noch ne SMS zu schicken...

Aber wovon träume ich nachts.... :(

Gruß
Paddy
paddy
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2010, 15:14

Re: Backup-Leitung in Raum 45964

Beitragvon lsuxkshx2 » 29.07.2010, 17:27

Scheint "schon" wieder zu laufen, oder?
lsuxkshx2
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2010, 23:12

Re: Backup-Leitung in Raum 45964

Beitragvon paddy » 29.07.2010, 17:33

Jau, bei mir sind die Geschwindigkeiten wieder wie gewohnt.... :laola:
paddy
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2010, 15:14

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste