- Anzeige -

20k leitung mit 600kb/s download

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

20k leitung mit 600kb/s download

Beitragvon Ranzratte » 25.07.2010, 13:08

moin...habe unity 3play 20.000 und bis jetzt keinen router dazwischen gehabt.
also immer modem(motorola) -> pc (immer mit kabel)...jetzt hab ich den router (dlink dir-300) dazwischen also modem -> router -> pc (ich gehe noch immer mit kabel rein) jedoch habe ich seit dem schwankungen von 450kb/s bis 2650 kb/s.
der durchschnitt liegt bei 1480 kb/s....deutlich zu wenig! habe vorher nur mit modem immer mit 2450 geladen.


jetzt zu den eigentlichen fragen:
-kann ich die piorität evtl. verändern? also wlan weniger und ich über lankabel mehr?
-wie komme ich ins setup vom router um was einzustellen?
-wie stelle ich den router überhaupt richtig ein?
-muss ich in den pc einstellungen was ändern?
Ranzratte
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2010, 23:15

Re: 20k leitung mit 600kb/s download

Beitragvon ernstdo » 25.07.2010, 14:18

Wie man auf die Benutzeroberfläche des Routers kommt steht im Handbuch auf der dazugehörigen CD des Routers.

Einstellungen hier:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=11118

(ohne Forumssuche gefunden :zwinker: )
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste