- Anzeige -

Ausfall Internet und Telefon in Neu-Isenburg und Umgebung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall Internet und Telefon in Neu-Isenburg und Umgebung

Beitragvon jules_pit » 15.07.2010, 11:35

Hi,

hat jmd. ebenfalls eine Ausfall von Internet und Telefon im Umkreis Neu-Isenburg / Frankfurt am Main und Umgebung?

Seit dem Gewitter gestern Abend geht nix mehr. Das war bei einem Unwetter im Mai schon mal so. Nach 2 Tagen ging es dan wieder.

Kann ja net sein das ich nach jedem Unwetter nimmer telefonieren oder surfen kann.

Viele Grüße,
Patrick
jules_pit
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2010, 10:51

Re: Ausfall Internet und Telefon in Neu-Isenburg und Umgebung

Beitragvon Dinniz » 15.07.2010, 11:47

jules_pit hat geschrieben:Kann ja net sein das ich nach jedem Unwetter nimmer telefonieren oder surfen kann.

So ist es.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Ausfall Internet und Telefon in Neu-Isenburg und Umgebung

Beitragvon Kirby2k » 15.07.2010, 12:07

Hi,

ich wohne in 65239 Hochheim am Main und bin nur DigitalTV Kunde. Hier verschwand um 21:40 das Bild. Seitdem schlägt auch der Sendersuchlauf fehl.
Unitymedia ist informiert. Morgen (16.07.) soll ein Techniker vorbeikommen.

Gruß
Kirby2k
Kirby2k
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2010, 12:05

Re: Ausfall Internet und Telefon in Neu-Isenburg und Umgebung

Beitragvon efraim » 15.07.2010, 19:30

Hah, ich wohne auch in Hochheim. Als ich die Unitymedia- Hotline anrief und auf Störung drückte (die '2' wählte) von meiner Telekom- ISDN- Leitung (06146) bekam ich die Ansage, dass in meinem Vorwahlbereich Probleme bekannt wären. Kluge Telefonanlage, wow. Das war heute morgen, kurz danach ging es alles wieder und dann wieder nicht. Hat hier gut geweht gestern abend.
efraim
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.04.2009, 18:47
Wohnort: Hochheim

Re: Ausfall Internet und Telefon in Neu-Isenburg und Umgebung

Beitragvon ponline » 15.07.2010, 21:26

Wohne in Frankfurt (60320) bei mir geht seit heute Mittag weder Internet, noch Fernsehen und Telefon.

Sonst keiner, der heute ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Gestern abend hatte ich schonmal einen kurzen Ausfall. Nach einem reset ging dann das Internet aber wieder. Heute Mittag ist nun das geamte 3-play inaktiv.

Störungsstelle ist benachrichtigt, aber wie lange es dauert weiss ich nicht.
ponline
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2010, 21:18


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste