- Anzeige -

Servus TV HD und SD weg

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Servus TV HD und SD weg

Beitragvon harry01 » 07.07.2010, 15:43

Hallo zusammen,
ich weiss, es gibt schlimmeres, aber seit heute ist mein Bildschirm bei Servus TV HD und SD schwarz.
Liegt´s jetzt an der Box, oder ist das nur ein kleiner Ausfall? Man hat ja bei jeder Kleinigkeit die Sorge, dass die Box hinüber ist. Schaut doch mal bitte bei euch nach, ob ihr noch ein Bild habt. Der EPG zeigt das aktuelle Programm allerdings noch an.
Danke
harry01
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2007, 13:33
Wohnort: SU

Re: Servus TV HD und SD weg

Beitragvon mischobo » 07.07.2010, 16:59

... da im Netz von Kabel BW das gleiche Problem besteht, dürfte die Störung nicht im Einflußbereich von Unitymedia liegen ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Servus TV HD und SD weg

Beitragvon Micha1973 » 07.07.2010, 17:24

Hallo!

harry01 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich weiss, es gibt schlimmeres, aber seit heute ist mein Bildschirm bei Servus TV HD und SD schwarz.
Liegt´s jetzt an der Box, oder ist das nur ein kleiner Ausfall? Man hat ja bei jeder Kleinigkeit die Sorge, dass die Box hinüber ist. Schaut doch mal bitte bei euch nach, ob ihr noch ein Bild habt. Der EPG zeigt das aktuelle Programm allerdings noch an.
Danke


Bei mir bleibt der Bildschirm auch schwarz und es erscheint der Hinweis:

Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre SmardCard nicht freigeschaltet.
Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal
Micha1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 09.04.2010, 12:40
Wohnort: Ahlen (NRW)

Re: Servus TV HD und SD weg

Beitragvon opa38 » 07.07.2010, 17:40

Über SAT ist alles hell :smile: ....im Netz ist er bei mir auch mit Fehlermeldung dunkel..... :kratz:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Servus TV HD und SD weg

Beitragvon Telda » 07.07.2010, 18:08

Fehler liegt an einem Glasfaserbruch. Dadurch ist die Zulieferung der beiden Sender gestört.

Edit: Seit 18:40 Uhr wieder ok.
Telda
Kabelexperte
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.06.2008, 17:05

Re: Servus TV HD und SD weg

Beitragvon Micha1973 » 07.07.2010, 20:22

Telda hat geschrieben:Edit: Seit 18:40 Uhr wieder ok.


Stimmt. :smile:
Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal
Micha1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 09.04.2010, 12:40
Wohnort: Ahlen (NRW)


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste