- Anzeige -

Störungen auf allen Programmen seit gestern

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen auf allen Programmen seit gestern

Beitragvon michamy » 03.07.2010, 14:32

Hallöle,

ich habe seit gestern auf allen Programmen (die einen mehr, die andern weniger) Störungen in Form von kurzen Pixelungen und kurzen Tonstörungen. :motz:

Hat jemand ähnliche Probleme? Kann sowas am Netz liegen? Hatte solche Störungen noch nie - weshalb ich nicht denke, dass es an meinen Geräten liegt. Ich wohne im PLZ Bereich 50733

LG
michamy
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2010, 14:27

Re: Störungen auf allen Programmen seit gestern

Beitragvon Dinniz » 03.07.2010, 14:39

Hatte solche Störungen noch nie - weshalb ich nicht denke, dass es an meinen Geräten liegt.

Sprach der Kunde und zahlte die Anfahrt ..
Es gibt im Forum zahlreiche Tipps und du hast möglichkeit bei Unitymedia ein Störung zu melden.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste