- Anzeige -

Störungen ARD HD?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen ARD HD?

Beitragvon Schlachtenlenker » 28.06.2010, 11:10

Hallo Leute,
kann jetzt seit 2 Wochen endlich mal was in HD sehen. Bis jetzt völlig einwandfrei.
Ausgerechnet gestern zum Deutschland Spiel hatte ich Artefakte und Tonaussetzer. Aber nur bei der ARD HD.
Alle anderen waren Störungsfrei.
Wie war das bei euch?
Heute war es auch wieder ok. Keine Ausfälle oder Störungen mehr.
(konnte allerdings nur 5 Minuten die Nachrrichten gucken)
Schlachtenlenker
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2010, 11:04

Re: Störungen ARD HD?

Beitragvon Baron-B » 29.06.2010, 19:06

Hallo,

kann es in der Tat sein, dass ARD HD seitens UM in der Tat nicht fehlerfrei zur Verfügung gestellt wird? Ich konnte die Verpixelungen sowohl bei ARD HD als auch bei ZDF HD ebenfalls nachvollziehen. Bei ZDF HD sind die Störungen offensichtlich behoben, das Bild bei ARD HD ist zwar wesentlich besser geworden, doch sind nach wie vor kleinere Verpixelungen vorhanden.

Wäre fein, wenn der eine oder andere Fußball-Seher mal darauf achten könnte um den Eindruck entweder zu bestätigen oder einfach nur zu posten, dass alles einwandfrei ist.

Danke und Gruß
Baron-B
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.07.2009, 19:08


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste