- Anzeige -

Nun bitte ich auch mal um Hilfe. :)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Nun bitte ich auch mal um Hilfe. :)

Beitragvon Visitor » 28.06.2010, 14:18

Steffie hat geschrieben:
Visitor hat geschrieben:Dein Kabelmodem könnte deaktiviert sein, da DS und US-Led gleichzeitig blinken.
Da deine Smartcard auch deaktiviert ist, gibt es eventuell ein Problem mit offenen Rechnungen?

Es gab Problema als ich meine ausbildungsstelle verlor und nicht zahlen konnte das stimmt schon.
Aber habe den Betrag von 200 nochwas den das Inkassoinstitut forderte auch gezahlt !
Habe den Durchdruck der Überweisung hier !
__
Zudem muss ich sagen das gestern nacht für ca 1 sutunde nicht beide Lichter gleichzeitig blinkten sondern abwechselnd. Und das kurz zeit die orangene Online leuchte an war ! - Aber dann ... Wieder wie vorher :(

So genau wollte ich es nicht wissen. :smile:
Es kann ja immer noch ein Mißverständnis geben, um das zu klären würde ich mich mal an UM wenden.
Da du momentan ohne Telefonie bist, haben Bekannte von dir keinen Festnetzanschluss?
Als Alternative, in den meisten Städten gibt es UM-Shops mit Telefonanschluss.
Such mal hier. http://www.unitymedia.de/service/kontak ... uche.html/
Visitor
Kabelkopfstation

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia