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Nun bitte ich auch mal um Hilfe. :)

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Nun bitte ich auch mal um Hilfe. :)

Beitragvon Steffie » 27.06.2010, 14:33

Erst einmal "Guten Tag" euch allen. :smile:
Habe ein Problem und werde es versuchen so gut wie möglich zu erklären und hoffe auch das mich wer von euch versteht.
Seid vorgestern abend ca 23.00 Uhr ist mein Internet weg. Auf meinem Motorola Modem blinken : US und DS und die Power Leuchte stets die ganze zeit wie normal eben. Und auf meinem W Lan Router d-Link300 blinkt auch sehr merkwürdig. Dort ist die internetleuchtanzeige aus. Da ja auch am Modem die ONLINE Leuchte nicht angezeigt wird & aus ist. Zudem muss ich sagen, das mein TV auch seid WOCHEN / MONATEN nicht funktioniert dort steht das meine Karte nicht freigeschaltet wäre. Und das Telefon geht ebenfalls nicht. Auch angerufen werden kann ich nicht mehr. Weis jemand was das sein könnte ? Und ich hoffe man hat trotz meiner schlechten erklärung etwas verstehen können. :wein:
Viele Liebe grüße an euch & hoffe erhalte hilfreiche Antworten.
Steffie. :smile:
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Re: Nun bitte ich auch mal um Hilfe. :)

Beitragvon reset » 27.06.2010, 14:44

Was Du versuchen kannst, ist, Modem und Router stromlos machen(2 -3 Min) und dann das Modem einschalten, warten bis es bereit ist (wenn es gut geht) und dann den Router einschalten.

Wenn DU aber so massive Probleme hast, würde ich mal bei UM anrufen und das klären.
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Re: Nun bitte ich auch mal um Hilfe. :)

Beitragvon Steffie » 27.06.2010, 14:49

reset hat geschrieben:Was Du versuchen kannst, ist, Modem und Router stromlos machen(2 -3 Min) und dann das Modem einschalten, warten bis es bereit ist (wenn es gut geht) und dann den Router einschalten.

Wenn DU aber so massive Probleme hast, würde ich mal bei UM anrufen und das klären.

Den Router habe ich mehrmals Minutenlang Stromlos gemacht. Und das Modem hinterher ebenfalls.
Ich dachte ja das sich das mit dem Telefon & Tv wieder gibt. Deswegen rief ich dort nie an.
Habe mir aber eben die kostenfreie 0800 Nummer gespeichert und werd dort gleich anrufen !
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Re: Nun bitte ich auch mal um Hilfe. :)

Beitragvon reset » 27.06.2010, 15:08

Die 0800er geht aber nur von einem UM Anschluss!
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Re: Nun bitte ich auch mal um Hilfe. :)

Beitragvon Steffie » 27.06.2010, 15:14

reset hat geschrieben:Die 0800er geht aber nur von einem UM Anschluss!

genau das habe ich vor 10 Minuten feststellen müssen :s
ARGH. :wut:
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Re: Nun bitte ich auch mal um Hilfe. :)

Beitragvon Visitor » 27.06.2010, 15:39

Dein Kabelmodem könnte deaktiviert sein, da DS und US-Led gleichzeitig blinken.
Da deine Smartcard auch deaktiviert ist, gibt es eventuell ein Problem mit offenen Rechnungen?
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Re: Nun bitte ich auch mal um Hilfe. :)

Beitragvon Dinniz » 27.06.2010, 19:18

Wenn US und DS gleichzeitig blinken ist das Modem noch nicht freigeschaltet.
Abwechselndes Blinken deutet auf Signalprobleme hin.
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Re: Nun bitte ich auch mal um Hilfe. :)

Beitragvon Steffie » 28.06.2010, 12:35

Visitor hat geschrieben:Dein Kabelmodem könnte deaktiviert sein, da DS und US-Led gleichzeitig blinken.
Da deine Smartcard auch deaktiviert ist, gibt es eventuell ein Problem mit offenen Rechnungen?

Es gab Problema als ich meine ausbildungsstelle verlor und nicht zahlen konnte das stimmt schon.
Aber habe den Betrag von 200 nochwas den das Inkassoinstitut forderte auch gezahlt !
Habe den Durchdruck der Überweisung hier !
__
Zudem muss ich sagen das gestern nacht für ca 1 sutunde nicht beide Lichter gleichzeitig blinkten sondern abwechselnd. Und das kurz zeit die orangene Online leuchte an war ! - Aber dann ... Wieder wie vorher :(
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Re: Nun bitte ich auch mal um Hilfe. :)

Beitragvon Steffie » 28.06.2010, 12:36

Dinniz hat geschrieben:Wenn US und DS gleichzeitig blinken ist das Modem noch nicht freigeschaltet.
Abwechselndes Blinken deutet auf Signalprobleme hin.

Gestern Abend blinkten icht wie vorher beide gleichzeitig, sondern abwechselnd. Und kurz war auch das orangene Online lämpchen an. Aber dann wieder enttäuschung. ... Jetzt blinken beide wieder !
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Re: Nun bitte ich auch mal um Hilfe. :)

Beitragvon Micha1973 » 28.06.2010, 13:18

Hallo Steffie!

Warum rufst du nicht mal bei der Hotline an und klärst die ganze Angelegenheit? :confused:
Gruß, Micha

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