- Anzeige -

ZDF & ARD kein Bild?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

ZDF & ARD kein Bild?

Beitragvon Flolo » 25.06.2010, 19:44

Hallo, wohne in Darmstadt (Mitte) und habe seit gestern (Mitte Fußballspiel Italien) kein Bild mehr bei ZDF-HD und ARD-HD, Ton geht, aber Bild ist komplett schwarz.
Habe die Kanalinfos auch gecheckt - Empfang super, aber obwohl es 1080i ist, sagt die Information zur Bildgröße 0x0.

Geht es nur mir so, oder sollte ich einen Techniker kommen lassen?
Flolo
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2007, 13:53

Re: ZDF & ARD kein Bild?

Beitragvon Flolo » 25.06.2010, 20:28

Ok, Entwarnung - nachdem ich geschaut habe und Modem und Receiver einen Totalreset gemacht habe, geht es wieder.
Flolo
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2007, 13:53


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste