- Anzeige -

Zeitweiser Ausfall Internet

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Zeitweiser Ausfall Internet

Beitragvon tallmike » 19.07.2010, 20:41

Hey, danke für die Antwort.
An den Einstellungen des Routers hab ich nix verändert, es lief ja lange reibungslos. Und gesperrt hab ich da auch nix.
Was ein Firmwareupdate angeht, das könnte ich mal probieren und nächsten Sonntag probier ich das auch mal, wie´s mit dem INet geht per Kabel. Was mich eben am meisen irritiert: das tritt immer nur sonntags auf. Ich hab letzten Sonntag versucht alle möglichen Server an zu pingen. Das erste Datenpaket ist gar nicht raus und beim zweiten Mal sind 3 von 4 verloren gegangen. In der Nachbarschaft hat auch niemand WLAN, dass es vielleicht an irgend jemandem "huckepack" liegen könnte. Aber ich probier das alles mal und geb dann bescheid.

Grüßle aus Münster
Mike
tallmike
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia