- Anzeige -

Totalausfall Lohmar/Donrath

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall Lohmar/Donrath

Beitragvon Papillons » 07.06.2010, 21:44

Hallo liebe Gemeinde,
seit ca. 18:30h gibts im o.a. Raum weder Analog-TV, noch Digital-TV noch Radio.
:-((
Papillons
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.06.2010, 21:36
Wohnort: Lohmar

Re: Totalausfall Lohmar/Donrath

Beitragvon bodo » 07.06.2010, 22:27

Hallo,
hatte gerade neue Boxen angeschlossen und Radio getestet, da gab es nur noch Rauschen.

Alle anderen Geräte Analog und Digital getestet, nichts!!!

Beim ersten Anruf um 19.30 sagten sie min. 5 min Wartezeit durch viele Anrufer.

Vorhin wurde schon beim Drücken der 2 für Störung mitgeteilt, das im Bereich der Telefonnummer eine Störung vorliegt und daran gearbeitet wird.

Auf der anderen Seite in Alt-Donrath funktioniert aber bei meiner Tochter der 3-play Anschluss.

In Donrath an der Wald-Hangseite geht aber weiterhin alles nicht.

Buch zur Hand nehmen und CD-hören. :radio:

Schönen Abend
bodo
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2010, 22:11


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste