- Anzeige -

Fehlermeldung im Log

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fehlermeldung im Log

Beitragvon dj2ub » 25.05.2010, 22:40

Hallo,

vielen Dank für das Lesen meines Beitrages.

Beim Einblick in das Log von dem Motorola SBV5121E habe ich häufiger folgenden Eintrag gefunden:

2010-05-23 21:31:36 4-Error S102.1 Service Change aborted - No RSP

Ist an der Anlage von mir etwas defekt und wie kann man diese Einträge abstellen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

DJ2UB
dj2ub
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 19.03.2010, 13:35

Re: Fehlermeldung im Log

Beitragvon FrankDN » 26.05.2010, 09:29

Hallo Uli,

hab diese Einträge zwar nicht, kann also nichts zum Thema beitragen.

Aber trotzdem wollte ich Dir ein kurzes Hallo schreiben, wir kennen uns...

73 Frank DG3KCE
FrankDN
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2009, 14:00


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste